KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] PSPKing Spammer Game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hi Leuts,

ich bin nun mittlerweile mit meinem kleinen LUA-Game Projekt fertig. Es hat wirklich viel Zeit und Mühe gekostet, es ist imo noch net perfekt, macht aber schon Laune siesta

Als Mod des PSPKing Forums ist es eure Aufgabe die grausamsten und gemeinsten Spammer Wink zu bannen!
Schießt euch durch 5 Level und versucht diese zu überleben!
Ihr müsst innerhalb einer bestimmten Zeit genug Spammer abschießen um in den nächsten Level zu gelangen!

Features:
- 5 Level
- 5 verschiede Mods spielbar
- Kreistaste für Spezialbewegung/animation des Mods ;D
- 51 Spammer
- Jedes Level hat eigene Musik und eigene Soundeffekte
- Intro/Outro
- Lua Script mit weit über 5500 Programmzeilen

Anmerkungen:
- Das Spiel ist nicht open source, den Programmcode also bitte nicht veröffentlichen
- In seltenen Fällen lässt das Spiel die PSP freezen, dies kann jedoch nicht auf einen Fehler im Code zurückgeführt werden, ich vermute einen Fehler in LUA HM7
- das spiel bitte im 266Mhz (standard) Modus starten, da es sonst versucht doppelt so schnell zu spielen -> ruckeln
Download:
Multiupload
Mediafire

Ich wünsche euch viel Spass damit und postet doch eure Meinung wie ihr das Game so fandet siesta
klasse Spiel - macht süchtig^^
aber ich find es ein bissel langsam, liegt wahrscheinlich an Lua
Könntest du noch sagen wer alles dabei ist zB superfly
Ach verdammt, hab das mit dem Avatar total vergessen >.<
Naja egal, gleich mal laden Big Grin
Cool,

Gleich mal ne News schreiben ^^

JensMan :
klasse Spiel - macht süchtig^^
aber ich find es ein bissel langsam, liegt wahrscheinlich an Lua


Er kann es ganz lkeicht schneller machen...wenn er die Werte im Code erhöht iist kein Ding und liegt nicht an Lua....

shaplayer :

JensMan :
klasse Spiel - macht süchtig^^
aber ich find es ein bissel langsam, liegt wahrscheinlich an Lua


Er kann es ganz lkeicht schneller machen...wenn er die Werte im Code erhöht iist kein Ding und liegt nicht an Lua....


bei mir und den betatestern lief alles sehr schnell, vieleicht bezieht sich jensman ja aufs alte video ;D

einfach mal bis level 4 spielen ;D das sollte schnell genug sein

nein ich meine von der Geschwindigkeit der Waffe
ich komm gar nicht bis Level 4

btw: bei mir funzt Kreis Spezialwaffe net

JensMan :
nein ich meine von der Geschwindigkeit der Waffe
ich komm gar nicht bis Level 4

btw: bei mir funzt Kreis Spezialwaffe net


kreis ist nur eine spezialbewegung des mods, keine waffe ;D

die geschwindigkeit der waffe musste ich drosseln, da man sonst zu leicht alles wegballern konnte und die schüsse quasi als schutzschild missbraucht werden können Big Grin
die schussgeschwindigkeit steigt aber ganz leicht von level zu level ;D

@ JensMan:
is bei mir genauso X Waffe ist langsam und die Kreis Bewegung funzt net.
Aber sonst ziemlich witzige Idee.

Noir :

JensMan :
nein ich meine von der Geschwindigkeit der Waffe
ich komm gar nicht bis Level 4

btw: bei mir funzt Kreis Spezialwaffe net


kreis ist nur eine spezialbewegung des mods, keine waffe ;D

die geschwindigkeit der waffe musste ich drosseln, da man sonst zu leicht alles wegballern konnte und die schüsse quasi als schutzschild missbraucht werden können Big Grin
die schussgeschwindigkeit steigt aber ganz leicht von level zu level ;D


aber mit der Standard geschwindigkeit schaff ich level 1 nett^^ Big Grin

ich finds lustig xD
Hat jemand noch dieses Homebrew hatte das früher sehr gerne gezockt würde das auf der Vita gerne nochmal machen Smile

EDIT: Passt schon hab nen Mirror Gefunden Smile http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=43633
Referenz-URLs