KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing Spammer Game released !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wolltet ihr schon immer mal hier im Forum Moderator spielen und die nervigen Spammer zurecht weisen ? Dank unserem User Noir ist es nun möglich! Ihr könnt einen von 5 Moderatoren spielen und den Spammern in jeweils 5 Level zeigen wer der Boss ist! Das PSPKing Spammer Game besitzt 51 Spammer, ein Intro, ein Outro und viele andere tolle Features.


Features
  • 5 Level
  • 5 verschiedene Mods spielbar
  • 51 Spammer
  • Jedes Level hat eigene Musik und eigene Soundeffekte
  • Intro/Outro
  • Lua Script mit weit über 5500 Programmzeilen



Quelle

Download Download
bei "5 verschiede Mods spielbar" hast du verschiedene falsch geschrieben aber sonst haha muss gleich testen
Danke Noir Big Grin und dir auch Alik13 für die News Smile

Muss ich sofort testen Big Grin

Hm ich glaube ich ich spiel zuerst mit Superfly durch siesta
Habs mir mal geladen und kleine fehler in der news berichtigt ^^

Haha cool Big Grin


Man muss den "spammern" ausweichen und abschießen, gell?
Dass die durchkommen ist egal, oder?

Aber geile sache mit den Avataren Big Grin
Tipp: Wie wärs das nächste mal mit Waffen und im Real Life? Big Grin

Beleidigung entfernt.
ich find das eigentlichh voll kuhl,gute idee,aber is das nich ein bisl diskriminierend wenn da einfach so namen von usern auftauchen?wurden die denn gefragt ob sie das wollen oder habt ihr euch einfach namen ausgedacht?

~God3ateR~ :
ich find das eigentlichh voll kuhl,gute idee,aber is das nich ein bisl diskriminierend wenn da einfach so namen von usern auftauchen?wurden die denn gefragt ob sie das wollen oder habt ihr euch einfach namen ausgedacht?


User wurden gefragt Smile
Haben sich auch viele gemeldet um dabei zusein Big Grin
Ich bin glaub ich auch iwo dabei xD

Kann man sich die Mods aussuchen, oder werden die pro level ein Mod genutzt? ^^

The Z :
Kann man sich die Mods aussuchen, oder werden die pro level ein Mod genutzt? ^^


Pro Level ein Mod Wink

~God3ateR~ :
ich find das eigentlichh voll kuhl,gute idee,aber is das nich ein bisl diskriminierend wenn da einfach so namen von usern auftauchen?wurden die denn gefragt ob sie das wollen oder habt ihr euch einfach namen ausgedacht?


im spiel tauchen keine Usernmen auf, lediglich die Avatare Tongue
hier mal ein Zitat aus meinem anderen Thread:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42187

Zitat:
Wer sind die Spammer? Du, Ich, wir alle!


viele haben sich gemeldet um ihre Avatare im Spiel zu haben, ich selber bin auch drin...es soll auf keinen fall jemand diskriminiert werden...Spammer klingt einfach besser als Mods gegen User ;D

von daher, falls sich wirklich jemand diskrimniert fühlt: es war niemals meine Absicht und auf Meldung werde ich dies selbstverständlich berichtigen siesta

Taurus

Nicht schlecht das Game. Mods übernehmen die Macht und Spammer werden ausgeschaltetBig Grin
Hab mich ausversehen 2 mal selbst abgeschoßen XD
Und bei mir übernimmt Makan immer die Herrschaft xD Ich bin zu schlecht. Fände es noch toll wenn es sowas wie Level neu starten oder so gäbe. Aber das Spiel ist genial ^^
Klingt doch sehr lustig Big Grin
Ich werde es direkt mal testen!

JuarX :
Und bei mir übernimmt Makan immer die Herrschaft xD Ich bin zu schlecht. Fände es noch toll wenn es sowas wie Level neu starten oder so gäbe. Aber das Spiel ist genial ^^



Einfach wenn du verloren hast Start drücken danach beginnt da Aktuelle Level von vorne

EDIT: Hab es jetzt angespielt es ist echt super bis auf paar Bugs echt genial ^^
The Z sein Zett rockt ordentlich Big Grin hab mich gefühlte 16 mal gekillt ;D

Neiiiiiiiiiin Fast durchgespielt da hängt sich die psp aus ;_; Speicherfunktion ist äußerst wichtig!!! siesta
@Noir ein Feature muss noch rein das man speichern kann Big Grin

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs