KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RoD 3 Lichter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ein Kumpel von mir hat eine Xbox 360 und einen RoD mit 3 roten Lichtern bekommen und nun habe ich 2 Fragen:
1.Was ist denn kaputt?
2.Ist es reparierbar?Wenn ja, wie?

Danke im Vorraus Smile
Dazu gibt es zig Tutorials bei YouTube. Hatte der ein geflashtes oder ein ungeflashtes Laufwerk.

1.Die X-Box 360 wird nicht mehr erwärmt.
2.Siehe oben.
du musst erst mal den code finden

http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes


guck mal hier nach Big Grin

fener98 :
Dazu gibt es zig Tutorials bei YouTube. Hatte der ein geflashtes oder ein ungeflashtes Laufwerk.

1.Die X-Box 360 wird nicht mehr erwärmt.
2.Siehe oben.


es ist ganz sicher ein ungeflashtes laufwerk!

Dann zurück zu Microsoft! Wenn du es manuell (selber) machst ist Garantie weg+ Es kann sein dass du etwas falsch machst und die gar nicht mehr angeht.
Garantie ist aber mit Sicherheit keine mehr drauf, da die Konsole sehr alt!Was kostet so eine Reparatur denn?
ca. 60 €
da kann mein kumpel sich ja gleich eine gebrauchte holen...

PSP4ME :
da kann mein kumpel sich ja gleich eine gebrauchte holen...


...wo dann aber die Gefahr besteht dass wieder ein RoD auftritt (soll ja sehr häufig bei XBOX 360 Konsolen sein). Investier die 60 Euro einmalig und dann hast du erstmal eine lange Zeit Ruhe von RoD´s.

thewolf16 :

PSP4ME :
da kann mein kumpel sich ja gleich eine gebrauchte holen...


...wo dann aber die Gefahr besteht dass wieder ein RoD auftritt (soll ja sehr häufig bei XBOX 360 Konsolen sein). Investier die 60 Euro einmalig und dann hast du erstmal eine lange Zeit Ruhe von RoD´s.


naja, er hatte die xbox schonmal in reparatur und das ist vllt 1-2 jahre her...

tue mal ein feuchtes tuch auf die xbox und warte dann steck alle stecker aus und nach 20 minuten wieder ein und das tuch weg.
Hat bei meinem freund was gebracht.

Toillete :
tue mal ein feuchtes tuch auf die xbox und warte dann steck alle stecker aus und nach 20 minuten wieder ein und das tuch weg.
Hat bei meinem freund was gebracht.


also ich finde sowas ist absoluter schwachsinn!
es wird wohl was im inneren der xbox kaputt sein, was soll so ein feuchtes tuch bitte bewirken?
(bitte nicht beleidigend auffassen)

Referenz-URLs