KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Desgin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht ob das hier oder bei User-projekte passt . Falls flasch sry Noidea Noidea (bitte jenachdem verschieben)

Naja wollte fragen ob jemmand mir ein gutes Desgin empfehlen kann ?
da mir langsam die standart designe nerven ^^
bitte mir link danke Smile
Hier ein Wallpaper finde ich sieht echt gut aus Big Grin
http://www.pspsonywallpaper.com/wp-content/themes/psp3/wallpapers/537453-music-girl-psp.jpg

Hier paar Ctf Themes

Download Large Original

Download Ps3 (WaterWave)

Download Schmexy

Download Little Big Planet

Sollte für den Anfang reichen kannst ja mal fragen was du so magst denn such ich oder erstelle ich die ein Wallpaper/Ctf Theme
link geht leider nicht Tongue und ich suche mehr desgins und keine bilder Big Grin
Warum ist es so schwer Google zu benutzen? Nichts für Ungut aber wenn du
in Google "PSP Designs" eingibst und es kommen 52456346 Treffer, ist dir das warscheinlich mehr
geholfen als hier. ^^

Hier: http://www.psp-themes.net/
http://www.pspthemecentral.com/
http://kostenloserpspthemen.blogspot.com/2008/07/halo-p360-psp-themen.html
http://www.topblogarea.com/sitedetails_44393.html
http://www.custompsp.de/

Auf der eigenen Seite 500 THEMES!!: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17283
@German-Fighter26 Der Link ist down.

Meinst du im XMB ? Da könnte ich dir das hier empfehlen. http://static.pagenstecher.de/uploads/c/ce/cef/cefd/Audi_R8_V12_TDI_1.jpg

Ich benutze es auch.

PSP-Kenner :
Warum ist es so schwer Google zu benutzen? Nichts für Ungut aber wenn du
in Google "PSP Designs" eingibst und es kommen 52456346 Treffer, ist dir das warscheinlich mehr
geholfen als hier. ^^


google muss mir nich unbedingt super desgins zeigen aber im forum werden mir ja desgins gezeigt die gut sind und empfohlen werden Smile
@fenes98
Meinst du im XMB ? Da könnte ich dir das hier empfehlen. http://static.pagenstecher.de/uploads/c/..._TDI_1.jpg
Ich benutze es auch.

ich suche mehr desgin das heißt die zeichen und so die ändern sich. ^^
.

Guck nochmal auf meinen oberen Post hab ein "paar" Links gegeben..
oke ^^..
Ja genau so was hab ich gesucht danke ! Big Grin
bitte löschen......
und noch ne frage,
was für cxmb's hab ihr ?
Referenz-URLs