KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [SUCHE] LBP-Player
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bin auf der Suche nach einigen Spielern, die noch LBP1 spielen, Lust aufs zusammenspielen haben, wir könnten natürlich auch zusammen einen Level erstellen usw.
Cool wäre natürlich ein Headset oder Keyboard, geht natürlich auch ohne.
Wer mitspielen will addet mich und hinterlässt bitte seine PSN ID unten oder schickt mir ne PN.

Mein PSN:
do_g4n_-

aBrokenPixel

auch wenn der thread alt ist, kann ich hin und wieder kommen (da ich den 2 teil habe spiele ich den ersten nicht mehr oft)

PSN ID: "Llbcheatboy" (ohne ")
Normalerweise ist es auch nicht meine art ausgestorbene threads zu reanimieren. Habe das Spiel aber seit kurzem neu in meiner sammlung und würde mich über neue spielkontakte freuen:

PSN ID: GER_jeronimo
Ich pushe hier mal:

zeroneko1306 - addet mich wenn ihr Bock habt auf ne Runde LBP - Vita Smile
Referenz-URLs