KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Save Me Mega Beta Version ^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Hatte vor wochen noch mit meinem kleinem projekt angefangen und heute mochte ich euch einen kleinen einblick in das homebrew zeigen .
Was ist SaveMe ? SaveMe ist ein Homebrew mit welchem man Savegames (bald Downloaden Kann Jetzt wird Das einfach in SAVEDATA ordner entpackt )Es werden bald Auch mehr Eingefügt Aber alles mit der zeit Weil ich in letzter zeit ziehmlich mit schule bescheftigt bin Wirds ab und zu mal dauern bis ein update Kommt =(

Wichtig für SaveMe
Wenn ihr Schon ein savegame von eine dieser Spiele habt Emphielt es Sich eine Sk zu machen
.

wenn ihr welche verbesserung vorschläge habt bitte Ruhig schreiben ^^
Hier der Link: http://www.multiupload.com/13GJ96JCVS
Ist auch psp freundlich xD
Eig Wars Das Schon ^^
Ach ja Das ist mein 1 projekt Bitte nicht meckern oder so bin halt ein anfänger ^^Big Grin
Controlen sind :
ViereckBei Manchen Games Infos
DreieckSavegame Entpacken
X bei Beenden

Es ist in Lua ICh "lerne" c++
Kein Link da.

Und wieder mal das leidige Thema:

Wenn du den Beitrag schon editierst, dann achte auch die 1 Millionen Fehler - seit dem Lesen des Posts spür ich förmlich wie ein Tumor in meinen Augen wächst..

Des weiteren ist nicht wirklich klar was dein Hb eigentlich bezweckt - obwohl man sich zuammenreimen kann das man damit Savegames saugen kann.
Yeah Du hast es gecheckt .=D
aber Eine Regel Verstossen Ich hab Doch drum gebeten Nicht zu meckern OK
^^link kommt jetzt
Ist das Lua oder C/C++? Stell es mal vor und das hier ist der falsche Ort. Das müsste bei Developement rein.
wow. ich muss sagen ich bin erstaunt und entäuscht zugleich.

erstaunt bin ich, weil ich nach dem ersten post dachte du hättest einfach mein Homebrew genommen, ausseinander gerissen und leicht abgeändern, aber nein, du hast tatsächlich nur meine listenfunktion benutzt, und die habe ich ja offiziell dafür freigegeben Smile

entäuscht bin ich, weil die Savegames nicht wirklich runtergeladen werden, sondern einfach schon im Ordner deines Homebrews vorhanden sind und entpackt werden ^^

Habe das Homebrew zwar nicht gestartet, aber der code verrät alles Big Grin Big Grin
ICh hab s ja auch erwähnt das sie noch nicht zum downloaden sind ^^ muss noch bischen lernen Ich werde ja noch später schreiben das das menu von dir ist. ^^
Aber ohne dich neutro wehre saveme nichts. Ich dancke dir Herzlich.
Füg bitte noch ein Duden mit in deinem Homebrew ein :-P

*Spaß*

Mal schauen, wenn alles fertig ist dann schau ichs mir auch mal an. :-)
hört sich interessant an, nur leider habe ich jetzt keinen link gesehen. werde die tage nochmal vorbeischaun und mich überraschen lassen. viel erfolg noch damit.

greets 743acid743

EDIT: *ROFL* hat sich erledigt, habe den link gerade gesehen... sollte mir vielleicht doch eine brille hollen :-D.
Ein gar nicht so sinnfreies 1.Projekt zum Start^^ Also jedenfals besser als ein Buttontester oder ein Menü mit irgewelchen unnützten Funktionen.
Großer Tipp: Bitte achte wenigsten in deinem HB auf die Rechtschreibung.Du willst ja einen guten Eindruck hinterlassen. Und überhaupt sind Beschreibung in diesem Fall wichtig da ich mir sicher nicht irgendein Savegame runterlade/entpacken lasse was ich dann doch nicht brauche.
Dancke Leute. sry für rechtschreibung und so hab mich beil weil ich keine zeit hatte =(.
Freue mich über nette kommis und gute tipps .Ich versuche so schnell wie moglich ein Update zu coden, und ich versuche grad es auch auf 2 Sprachen ,zu bringen aber es freez imme komisch ?!
Referenz-URLs