KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche Hilfe beim cxmb 6.39 PRO B6 instalieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich brauche hilfe beim cxmb instalieren bei der firmware 6.39 PRO b6 hier der link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43539&pid=498567&#pid498567 wär gut wen ihr mir helfen könntet Smile






habs hingekrigt ABER alle themes die eig für die version sind gehen nicht da steht das die datei beschädigt ist -.- ich kann nichts falsch gemaacht haben ich habe die themes in den teheme ordner rein getan die cxmb datei mit dem cxmb ordner gleich reingehaun ohne irgendein unterordner also noch da wo der psp ordner drin is ich hab einn seplugins ordner mit der textdatei vsh reingetan wo dron steht ms0:/cxmb/cxmb.prx 1 was habe ich falsch gemacht??
was is da ?? Big Grin
da sind jedemenge themes für 6.35 ;P

Jonny0815
-.- ich brauch aber ne antwort ob ich es richtig instaliert habe und warum bei mir die ctf themes für 6.39 PROB6 nicht funktunieren obwohl ich cxmb instliert habe !!!
Hier --> http://www.megaupload.com/?d=F403RJP9

Installiere es so den CXMB ordner einfach auf den stick kopieren in der VSH.txt im seplugins ordner folgenden code eingeben

Code:
"ms0:/cxmb/cxmb.prx 1"



für PSP Go! user

Code:
"ef0:/cxmb/cxmb.prx 1"

natürlich ohne ""

Endlich mal eine gute antwort Big Grin danke danke danke Big GrinD

kris9911 :
Endlich mal eine gute antwort Big Grin danke danke danke Big GrinD


Immer wieder gerne kenne das nur zu gut wenn man ein gutes Theme hat aber es net auf der PSP geht xD

Referenz-URLs