KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eisbären-Attacke !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Berliner Zoo ist eine Frau von einem Eisbären angegriffen und schwer verletzt worden. Die 32-Jährige war am Freitagmorgen über einen Zaun und eine Mauer ins Gehege eingedrungen und in den Wassergraben gesprungen. Dort wurde sie von dem Eisbären attackiert und mehrfach in Arme und Beine gebissen. Bei dem Angreifer handelte es sich nicht um den weltberühmten Knut, sondern einen der vier älteren Bären.Die Frau sprang während der Fütterungszeit aus bislang unbekannten Motiven in den Wassergraben. Die meisten Bären ließen sich von dem Eindringling nicht von ihrer Nahrungsaufnahme ablenken. Einer ....................Hier weiterlesen
Da is die frau wirklich selber schuld!
boo gott ist die dumm >.<
wer spring bitte freiwillig in ein gehege mit bären um das auchnoch ein zaun und ein wassergraben sind??? ich find die ist echt selbst schuld...
Ganz ehrlich die ist doch nicht mehr richtig im Kopf.
Welcher Idiot(Idiotin) springt in ein Eisbären Gehege?
Das ist doch echt dumm.
Selbstmordversuch ? Nahe liegend
naja, da find ich das n bissl zu ausgefallen und unsicherRolleyes
ich denk eher dass das ne wette war(ne ziemlich dumme wette) oder dass die so ne verrückte eidbärenfanatikerin doer eine von wwf oda so war...könnt ja sein...
die ist psychisch krank.

Ist das denn so schwer zu verstehen oO
._.
Nach näherer Untersuchung in Ihrem Bekanntenkreis wurde festgestellt, Sie hat "Killerspiele" gezockt.

Klaus :
Nach näherer Untersuchung in Ihrem Bekanntenkreis wurde festgestellt, Sie hat "Killerspiele" gezockt.


Die Frau oder der Eisbär? Big Grin

Lol Killerspiele sind immer der Grund für alles Big Grin:DBig Grin roflcopter
Referenz-URLs