KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSMario
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Version 1.0

http://www.megaupload.com/?d=5AK6WUN3

Change:

Ein paar Fehler wurden behoben.
Es sind 3 Sprachen verfügbar (Französisch, Deutsch, und Englisch)
An den Leveln hat sich nichts geändert. Bei Version 1.2 wird ein 4.Level dazukommen.

Version 1.1

http://www.megaupload.com/?d=F7HW4VMH

Version 1.2
und was hast du geändert?
Laut fener soll sich die Grafik komplett überarbeitet sein.Und sie arbeiten nun zu 2.
Laut Mobo ist die Grafik überarbeitet. Stimmt aber leider nicht. Er macht nichts und ich muss es machen :-) Ich kenn mich mit Grafik kaum aus.
Version 1.1 released.
was ist PSMario?
Das ist ein Homebrew indem du Mario in einem Auto steuerst und Sterne fangen musst. Nur verfolgt dich ein böses Monster. Im zweiten Level sind da halt noch Bananen und im dritten hast du noch einen Konkurenten.
wo muss ich das hin kopir um es zu starten gedownloadet habe ich es schon

-PSP-DarkHunterX :
wo muss ich das hin kopir um es zu starten gedownloadet habe ich es schon


Wie wärs mit ms0/PSP/GAME?

@HPT Dieser DarkHunterX ist echt ein Witzbold. Der weiß nicht wo Homebrews hinmüssen hahaha.
@DarkHunterX Wie wäre es mit "gutem" Deutsch?
lass mich doch bin erst in der 13 Jahre,
seid wann ist PSPking ein Deutschunterricht?
Ich bin auch erst 13 und bin Ausländer. Ich hab in Deutsch eine glatte 1 obwohl ich den ganzen Tag code oder COD:BO zocke.
ich stehe 3-4 in Deutsch kann aber die Andere Fächer gut
Ich muss ehrlich sagen, dass das spiel dir gut gelungen ist ...
Ich find auch super, dass Wario dann noch kommt ^^
Mach nur weiter !

EDIT// Ich habe einen LiTTle BuG gefunden :
Wenn du auf die Sprache Französisch (find auch toll mit verschiedenen Sprachen) gehst und dann die Credits aufrufst kommt PSMario 1.0 (eigentl V1.1) .
Ist halt nicht viel, aber kannst bei der nächsten Version drauf achten ^^
Highscore wäre auch cool .
Aber ist in LUA und ein tolles GAME für zwischendurch .
+Suchtfaktor Big Grin
Ohh. Habs wohl übersehen. Vielen Dank, ich werde es in der nächsten Version ändern.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs