KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Store wieder online !!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute gab der europaische Playstation Blog bekannt das der Store ab sofort wieder erreichbar ist. Ich habe es selbst getestet und er geht wirklich. Die Angebote werden jetzt in denn nächsten Stunden kommen da und es kann auch zu Fehlermeldungen kommen aber da sollte man es einfach wieder probieren.

http://blog.eu.playstation.com/2011/06/02/playstation-store-is-available-now/

mfg greenie
Bei mir geht der Store nicht Sad dort steht ein fehlercode
probiers einfach nochmal. hatte auch einen fehlercode am anfang.
Es geht bei mir aber der Server ist noch zu schwach und die Downloads sind noch nicht da die 2 spiele
Ja bei mir ist das auch komisch, ich komm nur mit einem acc von 4 rein, bei den anderen kommt direkt der fehlercode.
Bei dem einen kann ich dann aber keine Inhalte in den kategorien sehen, da kommt auch der fehlercode.
Einfach öfter hintereinander probieren. Beim 6.Versuch kam ich rein.
Da es sich momentan nur um eine Testphase handelt, laggt und spinnt der Store ein wenig. Trotzdem konnte ich mir bereits 3 Sachen ziehen. Direkt 20 Euro im Store verballert Big Grin

Jetzt fehlt irgendwie noch das Welcome Back Paket Noidea

Niccolo Machiavelli :
Einfach öfter hintereinander probieren. Beim 6.Versuch kam ich rein.
Da es sich momentan nur um eine Testphase handelt, laggt und spinnt der Store ein wenig. Trotzdem konnte ich mir bereits 3 Sachen ziehen. Direkt 20 Euro im Store verballert Big Grin

Jetzt fehlt irgendwie noch das Welcome Back Paket Noidea

Zitat:


Antwort?

EDIT:Vielleicht hilft das auch noch weiter: Twitter

Habe das Problem das ich mein guthaben nicht aufladen kann habe mir die PSn Card geholt als der Store noch off war. Es kommt die Fehlermeldung das der code falsch oder abgelaufen sei
Laut play3.de soll Das Welcome Back Programm in paar tagen starten Wink

Quelle: http://www.play3.de/2011/06/02/welcom-back-programm-wird-in-einigen-tagen-aktiviert/
Referenz-URLs