KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVita - Name so gut wie sicher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Im Quelltext der offziellen E3 Homepage von Sony konnte man mehrmals den Namen PSVita finden. Daraus schließt man das der offizielle Name des PSP Nachfolgers zu 99% PSVita sein wird. Damit werden die Gerüchte in den letzten Tag bestätigt das der Name wahrscheinlich nicht NGP sein wird.
Auf der E3 in Los Angeles werden wir mehr dazu hören.

Die neue NGP oder jetzt auch PSVita soll Gaming der Extraklasse bieten mit atemberaubender Hardware und den dazugehörigen Spielehits wie Uncharted oder F1 2011. Ein Release soll laut Sony noch in diesem Jahr stattfinden.

Ein Dankeschön geht an Gamefront
Schade eig
NGP hört sich irgendwie moderner an, Vita erinnert mich an Vista oder Vitasprint aufbaukur
Komischer Name aber man kann sich sicherlich daran gewöhnen Big Grin
Ich finde ihn aber besser als NGP ^^

Tolle News Master Jens Big Grin
Mir persönlich gefällt NGP besser, aber egal wird gekauft :)
Finde ich schade... PSVita hört sich in meinen Ohren so an, wie ein Aprilscherz... Für mich ist es und wird es immer die NGP bleiben Sad
mhmm also der relase ist dieses jahr wie geil ist das den Big Grin
Können die von Sony nicht einfach eine Umfrage machen, wessen Namen die Kunden cooler finden?
Ja eigendlich ist das wirklich Schade, aber naja, was will man machen, wenn Sony gerne diesen Namen haben möchte dann soll es so sein.
Der name ist so behindert -.-
NGP war viel besser Rollende-Augen

Naja wenn die Hardware bombe ist wird es gekauft ^^
Will ein Handheld mit leistung xD
Sicher is gar nix - wär nicht das erste mal das auf den Messen nur der Entwicklungsname vertreten ist.

Kinect hies bei der vorstellung auch noch Project Natal..

*bäm* Post 500
PSPvita kling doch gut? Big Grin
ganz ehlrich a waste of name vita erinnert mich an vittel das getränk
Denkt doch mal an die Abkürzung: PSV.
Hört sich doch richtig geil an. Wink

*Edit*
Ihr müsst den Namen "englisch" aussprechen Wink
Sorry liebe User ist doch egal wie die neue psp sich nennt, aber wenn ich Sie so vor mir sehe auf dem Bild läuft mit fast der Sabber raus... Big Grin

lg freak300

Jamaican :
Sicher is gar nix - wär nicht das erste mal das auf den Messen nur der Entwicklungsname vertreten ist.

Kinect hies bei der vorstellung auch noch Project Natal..

*bäm* Post 500


Von 100%iger Sicherheit ist auch gar nicht die Rede...

Seiten: 1 2
Referenz-URLs