KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] PS2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche hier eine PS2 egal ob Fat oder Slim (wenn es eine Slim ist muss Fmcb drauf laufen!).
Mit oder ohne Chip ist egal.
Es sollten die nötigen Kabel und Kontroller dabei sein.
Preis hängt von der ps2 ab.
mfg
davdda
hast pn! hab da was für dich! Big Grin
Suchst du noch? hätte ne PS2 fat für dich
habe ne ps2 slim du kannst da noch FMCB draufmachen modell SCPH-77004 mit datacode 7D und 12-13 spielen
Wieviel würdest du ohne Spiele wollen?
Ich habe leider keine mehr aber dürfte ich fragen warum bzw. wofür du eine brauchst?
habe ne PS2 FAT. 2controller(kabel sind verdreht,funkt aber alles), speicherkarte, akku unso,damit sie läuft und games,wie gta,kingkong,god of war unso
Sry, aber ich suche nur eine Ps2 mit Kontroler und alle Kabel. Die ist für nen Kumpel und der hat selber noch Games, nur keine Ps2 mehr^^
Ich kann dir eine geben. Wie viel gibst du mir ? Singstar ist auch dabei.

davdda :
Sry, aber ich suche nur eine Ps2 mit Kontroler und alle Kabel. Die ist für nen Kumpel und der hat selber noch Games, nur keine Ps2 mehr^^




Habe doch ne PS2 mit allen kabeln? Hab ich geschrieben -.-

Wieviel wollt ihr nur für die ps2 plus kabel plus kontroler?

davdda :
Wieviel wollt ihr nur für die ps2 plus kabel plus kontroler?


Wie viel würde er mir geben? Ein Spiel lege ich gerne drauf da es sonst dumm rumsteht.

Meine Vorstellung : ca. EUR 30

Willste noch ne ps2 ?Habe ne slim gechipt. Ich nicht was Fmcb ist. Die Kabel gebe ich naturlich dazu.
Meine (von 2001) hat mein Sohn runtergeschmissen, nun hab ich keine Böcke das Ding zu reparieren (Ja ich kann das, da Elektroniker).

Ich suche vorzugsweise eine FAT mit chip... funktionieren müsste die auch noch.

Ich hole diese gerne persönlich im Umkreis von 50km um Düsseldorf ab.

PN mit Angebot an mich.
Nehme auch eine ohne Chip, falls das jemand falsch verstanden hat! Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs