KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 Pro-B6 Permanent Patch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Comunity
Ich wollte auf meiner PSP 1000 mal den 6.20 Dualboot austesten und habe dazu diese Anleitung verwendet
Spoiler: (anzeigen)
Laut Punkt 7+8 muss ich zuerst die 6.20 Pro und dann den dazugehörigen Permanent Patch draufspielen. Nun wollte ich dies bei der 6.20 Pro-B6 machen, alledings finde ich dazu keinen Permanent Patch. Gibt es einen Permanent Patch für die 6.20 Pro-B6 oder ist es überhaupt möglich die 6.20 Pro-B6 in den Dualboot zu integrieren oder muss ich die 6.20 Pro-B5 nehmen?
Der Perma patch der 6.20 Pro-B6 ist im download enthalten.

Via Zload

Ich hoffe das geht in Ordnung The Z.
Danke, wusste nicht das der permanent Patch gleich mitgeliefert wird.

Eine Frage die mich auch schon länger interessiert ist, was ist der Unterschied zwischen dem FastRecovery und dem PROUpdate? Ist ja beides im Ordner drin und man kann bei beiden den 6.20 Pro-B6 starten, allerdings hat das 6.20 Pro-B6 mehr Optionen. Gibt es sonst keine Unterschiede?
Wenn du Pro-B6 schon installiert hast und du deine PSP danach komplett aus machst (RAM wird geleert), kannst du FastRecovery nehmen, da sich alle Daten die du brauchst schon im flash deiner PSP befinden. Du kannst natürlich auch das PRO Update starten, damit überschreibst du aber nur die Daten die sich schon im flash0 befinden. FastRecovery geht halt schneller Wink

Lg ~Hook~
Referenz-URLs