KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Von 6.38Me-3 auf 5.50 Gen-D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne von 6.38 Me-3 auf 5.50 Gen-D downgraden, da ich gerne popsloader benutzen würde. ( Ich weiß die meisten spiele gehn auch mit 6.38me 3 aber ich will Digimon World 3 und das geht ja nur ohne fehler mit popsloader 3.72, deshalb mache ich das bzw. will ich das machen! )
Kann mir einer Links schicken bzw. hinschreiben und noch eine erklärung wie ich das mache DankeSmile


PSP 1000
6.38 Me-3
mit hellcats recoveryflasher aber die 5.00 m33 is besser als die gen-d3

http://www.pspfreak.de/2009/05/30/hellcats-recovery-flasher-v160-released/

Jonny0815
wenn ich das mache bekomme ich eine error meldung wieso-,-
der recoveryflasher geht auf der 6.38 irgendwie nicht richtig. Das war bei mir auch so.
Nimm Pandora akku das geht perfekt !!
Referenz-URLs