KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Guns für PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
gibt es eigentlich Guns auch für die PSP? Und wenn nicht, könnte man dass für die PSP machen?
Meinst du iGun oder so ? Ich arbeite zurzeit dran. Sieht aber schlecht aus. Bisher gibt es nichts.
Ja sowas wie iGun. Guns ist ja für android, aber das gleiche wie iGun.
Wie weit bist du denn schon?
İch bin bei der 3.Waffe (AK-47,M4A1 und Mp5 mit Sd) Ich werde es aber nicht releasen. Bettel mich jetzt bitte nicht an . 7 Projekte auf einmal ist sehr schwer.

fener98 :
İch bin bei der 3.Waffe (AK-47,M4A1 und Mp5 mit Sd) Ich werde es aber nicht releasen. Bettel mich jetzt bitte nicht an . 7 Projekte auf einmal ist sehr schwer.


Und wenn ich sage, das glaub ich dir nicht? Tongue

thewolf16 :

fener98 :
İch bin bei der 3.Waffe (AK-47,M4A1 und Mp5 mit Sd) Ich werde es aber nicht releasen. Bettel mich jetzt bitte nicht an . 7 Projekte auf einmal ist sehr schwer.


Und wenn ich sage, das glaub ich dir nicht? Tongue


Dann ist das moeglicherweise dein Problem,weil ich nicht denke, dass er hier nur irgendetwas herausprustet ;DD

Du musst einfach nur die Texturen aus iGun für iPod Touch klauen und die für PSP umwandeln. Außerdem arbeite ich nur an "mini" Projekten.
Referenz-URLs