KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer von euch nutzt auf seiner PS3 ne CFW?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus rein statistischen Gründen, möchte ich mal wissen, wer von euch im Forum, alles ne PS3 mit CFW oder OFW besitzt. Gründe zu nennen, warum man ne CFW oder doch auf einer OFW bleibt, möchte ich auch wissen.

Ich besitze eine PS3 Slim 250 gb mit CFW 3.55 kmeaw, bin noch am überlegen ob ich wieder ne OFW draufmache. Weil der Spielspaß mit Sicherheitskopien ist nicht so groß, fühle mich da irgendwie abgeschottet mit meiner Ps3 Big Grin
Ich hab ne OFW weils einfach unnötig ist das Onlinespielen für n paar billige Homebrews aufzugenem
CFW ist besser!!!
online zocken, PsN Store usw.

Relok :
aolange kein anständiger ps2 emu kommt, werde ich net auf cfw wechseln. da ist ofw besser.


Und wenn dann ein anständiger PS2 Emulator kommt, hast du dann keine Möglichkeit mehr auf eine CFW zu wechseln da die OFW´s immer sicherer werden und die Möglichkeit des Downgrades gibt es ja bei den neuesten OFW´s nicht mehr.

CFW, weil ich PES mit Bundesliga voll lizensiert spielen will!
Ich bin nach wie vor auf Kmeaw 3.55 weil ich aufgrund mangelnder Downgradeoptionen nicht updaten möchte, obwohls mir das Herz zerreist Portal 2 nicht spielen zu können Sad

Ansonsten gibts immo eh nichts für die Playsi was mich interessieren würde. Bin immer noch an Bayonetta nachdem Devil may Cry 4 auf Dante must die durch ist.

Würde morgen aber DMC 5 rauskommen würde ich instant updaten um es spielen zu können ^^ (selbiges gilt für Soul Calibur 5, GoW 4)
OFW, weil ich eigtl die PS3 nur wegen dem online zocken spiele Big Grin
...,weil ich es einfach viel besser finde mit originalen Spielen zu spielen, zudem spiele ich mit meiner PS3 einfach viel zu gerne online, um auf den PSN zu verzichten !!!
Ich habe eine OFW auf der PS3, da eine CFW sich kaum lohnt und mir das Online-Spielen wichtig ist.
Ich benutze ne Ofw weil die cfws auf den ps3s noch nicht so ausgereift sind wie auf psps. ausserdem
spiele ich viel zu gerne online umauf ne cfw zu gehen
Gibts denn ne gute Anleitung um von kmeaw 3.55 auf die neue ofw zu updaten oder ist das noch nicht so ganz sicher.
Naja bin erstmal ein paar JRPGs zocken Tongue

MOM!NHO :
CFW, weil ich PES mit Bundesliga voll lizensiert spielen will!


was hindert dich dran nen patch draufzuhauen???
mach ich auch

ich benutze ofw,weil ich mir ein spiel besorgt und es ausfersehen upgedatet habesiesta(das war mein brudersiesta)
ich benutze Cfw weil alle meine Konsolen bis auf eine meiner PSP's CFw haben und ich fest glaube das sich in der Richtung noch einiges tun wird und mir Online spielen noch weniger Spaß macht als nen Marathon auf Unterarmgehstützen zu machen Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs