KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie kann ich meine PSP Go flashen und anschließend Spiele drauf laden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen, habe ne psp go firmware 6.37 ... so nun habe keine ahnung von flashen,cracken,hacken. Sad Wie kann ich meine psp flashen sodass ich spiele kostenlos spielen kann.
Würde mich auf vollständige antworten freuen. Bitte schreibt so, sodass ich es auch verstehen kann ( anfänger ).
Vielen dank schonmal!!
Gar nicht.
Sowas ist nicht mööglich, nur im PSN kaufen und dann spielen Wink siesta
also wenn du isos downloaden und spielen willst dann würd ich es sein lassen weil du deine psp nicht flashen kannst und weil das downloaden von isos illegal ist
forenregeln lesen!
Referenz-URLs