KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: XBOX 360Welche? FLASHBAR?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ich habe eventuell vor mir eine XBOX 360 anzuschaffen.
Welche könntet ihr mir empfehlen Arcade, Pro, oder Elite. Was sind deren vor und nachteile. Kann man sie flashen?
Ich würde gerne eure meinungen erfahren.
Es gibt keinen Unterschied außer die Standard Festplattengröße. In der 1. Baureihe war die Elite die Erste, welche den HDMI Anschluss hatte, danach gibt es aber keinen Unterschied mehr.
Welche du nimmst, ist deine Entscheidung.

Bei der Fat kannst du noch JTAG fähige erwischen, die sind jedoch teuer. Alle Laufwerke, mit ausnahme der neuesten SLIM Laufwerke lassen sich flashen, damit sie gebrannte SKs lesen können. Von der Festplatte können sie nur mittels JTAG geladen werden.
Bei den Fat kann der RROD noch vorkommen, der lässt sich aber durch Reballen beheben und dann kommt er auch nicht wieder.
Die Slim wurde in der Beziehung verbessert, ist jedoch teurer.
ist jede xbox kinect ready oder nur die slim/elite
Ja kannst du bei Jeder benutzen. Die SLIM hat einen Firewire Anschluss, damit Kinekt keine externe Stromversorgung hat. Bei der FAT musst du noch ein Stromkabel benutzen. In der Funktion gibt es keine Unterschiede.
Muss man sich auch nicht extra kaufen .
Müste dabei sein
Referenz-URLs