KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NGP: Neue Infos zur Abwärtskompatibilität !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony veröffentlichte heute neue Informationen zur Abwärtskompatibilität der NGP. Sony möchte nicht den gleichen Fehler machen wie bei der PSP GO und nur auf Digitale Distribution setzen, sondern auf beides setzen. Die Kunden werden die Möglichkeit bekommen ihre Spiele entweder über den Playstation Store zu erwerben oder als physische Datenträger zu kaufen.

Neu ist allerdings, dass die NGP einen PSP Emulator besitzen wird, womit man PSP Titel, die man aus dem Store gekauft hat, spielen können wird. Die PSP Spiele werden skaliert mit einer hohen Auflösung. Bereichert wird die Funktion ebenfalls durch die Möglichkeit, die PSP Titel mit den 2 Analog Sticks der NGP zu spielen. Auch wird es möglich sein die Optischen Verbesserungen nach Belieben an- und auszuschalten. Im PlayStation Store wird man auch Minis und PSOne Klassiker für die NGP kaufen können.



Quelle
geil einfach nur geil haben will*_*
also wenn das wirklich so ist dann wird sony richtig viel profit machenBig Grin
wäre voll praktisch für psp-fans
Die müssten dann noch en externes UMD Laufwerk dazu verkaufen ^^
Alte PSP Titel...
Aber nur die aus dem Store, die UMDs müssen neugekauft werden... -.-

Edit: WTF! 4 Postings um 22:08 oO
Upss, mit "alte Titel" meinte ich die PSP SPiele ausm Store ^^

Habs verbessert
Das Teil gefällt mir immer mehr
Zum Glück gibts noch SK's ^^

Und das Signieren geht ja schon ganz gut, und in Eboot Konvertieren geht auch - was will man Mehr
Ja!
Das ist die Nachricht auf die ich gewartet habe!
Ich habe nämlich keinen Bock auf diesen Store, schon von Anfang an nicht gehabt, da immer leere Versprechungen gemacht wurden!
Auf die gute alte UMD konnte man sich wenigstens verlassen und jetzt freu ich mich richtig auf das Ding *-*
danke sony dankeeeeee das ihr nicht den gleichen fehler macht wie bei der GO!! Smile
@Relok:Eine interne Festplatte o.O auch.Das Ding währe größer als die Ngp selbst!Wenn dan einen Nand Speicher wie soähnlich bei dem Ipod.

BTT:Ich würde gerne ne Tcfw auf Ngp haben,aber damit keine Nvg Spiele zocken.Da zählen auch keine Argumente wie"Ey Man ey Ey man wieso kei Io Lader vür Ngp.ick muss meine spele mi wumtravgen das nervt!."Man hat 2 Slots und die Spiele sind auf "Memory stick"Karten abgespeichert was dazu führt das sie nich laut sind!Und auf den Karten sieht man keine Kratzer^^Ey Jo ne !
Leute, ich habe mich vorhin verschrieben ! Es tut mir leid. Man kann weiterhin seine alten UMDs nicht auf der NGP abspielen!!!
Hmmm, und was ist mit den UMD´lern? Haben die dann wieder die Arschkarte gezogen? Interessant wäre ja, ob man den PSP Mode dann ebenfall schnell hacken kann. Beim Nintendos 3DS kann man ja schon Homebrew im NDS-Mode abspielen Big Grin.

Relok :

S0u13at3r :
Ja!
Das ist die Nachricht auf die ich gewartet habe!
Ich habe nämlich keinen Bock auf diesen Store, schon von Anfang an nicht gehabt, da immer leere Versprechungen gemacht wurden!
Auf die gute alte UMD konnte man sich wenigstens verlassen und jetzt freu ich mich richtig auf das Ding *-*


es wird keine umds unterstützen sondern nur psn käufe. dafür aber hochskaliert.
@Jerry-sha sry ich meine nen internen speicher



Dazu hat Sony noch gar nichts gesagt
Aber habe irgendwo mal in einem englischen Interview gelesen das die NGP 16 GB Intern haben soll
Bin mir aber nicht sicher

Zitat:
@Jerry-sha sry ich meine nen internen speicher


Tut mir Leid das ich wieder besserwisserisch sein mussteSad

Wie findet ihr eigentlich die Nvg cards?

Ich ganz gut also besser als die Umds weil sie mehr Speicher haben und klein und leise sind.

Edit:@Alik13 Das stimmt aber leider wird die Ngp wahrscheinlich technisch "kastriert" um sie erschwinglicher zu machen.Sprich Halber Arbeitsspeicher , kein interner Speicher und Grafikkartenspeicher halbieren!

Wer mir nicht glaubt:Quelle

Seiten: 1 2
Referenz-URLs