KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [PS3] Online ohne PSN?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Und zwar hätte ich folgende Frage: Ich bin mit meiner PS3 auf der 3.55 Kmeaw (also einer CFW) und habe auch nicht vor zu updaten. Nun wollte ich fragen ob es PS3-Spiele gibt wobei der Multiplayer keinen PSN braucht, in etwa so wie bei "Medal of Honor Heroes 2" für PSP wo man für den Online-Multiplayer nicht den PSN brauchte sondern auf externe EA-Server spielen konnte.

Vielen Dank im Vorraus

MfG

thewolf16
Für die PS3 wird es sowas wohl nicht geben.
<Huster>XLink Kai<Huster Ende>
Das gibt es auch für PS3? Danke für die Info. Weißt du zufällig wie viel da so im Schnitt los ist? Bei der PSP sahen die Räume ziemlich leer aus. (Ausnahme: Monster Hunter)
XLink Kai geht aber auch nur mit spielen, die LAN unterstützen.
Ja das weiß ich, hab ja schon mit Xlink Kai für die PSP zu tun gehabt.
Referenz-URLs