KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Released] PSP INFO
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PSP INFO v0.1 By Punker69"

My Blog: Punker69.blogspot.com
************************************************************ ****************************
What is This?

This is a Tool that Can Check your Psp Information.

This Only Works on HEN and CFW , For ALL PSP
************************************************************ ****************************



//Here's the following You Can See About Your Psp Information//
*PSP Firmware
*Kernel Version
*PSP Model ID
*Module:
*Ability to Downgrade
*CPU Clock
*Bus Rate
*Battery Life Time
*Battery Life Time in Percent
*Battery Temperatur
*Battery volt rate
*System Memory Space
************************************************************ *********************
Known Bugs: Sorry You Can't Exit For a While. You Need to Turn off PSP and On it again.

I'll Fix this Soon and i will add more Features

If You Found Bugs Please Report it on my blog Smile)
************************************************************ *********************

Credits:
Punker69 for the EBOOT
HeroKing for the ICON0 and PIC1



DOWNLOAD



Source
Da wir hier in einem deutschen Forum sind, kannst du dir auch die Mühe machen und die Paar Zeilen übersetzen.

Und warum steht da Ability To Downgrade drin? Du kannst ja schließlich JEDE PSP downgraden.
Du solltest das lieber dadurch ersetzen, wie oder bis zu welcher FW du downgraden kannst
Öhm, pspident? Du solltest lieber noch ein bisschen üben & mehr informationen einbauen, wenn du pspident übertreffen willst. Wink
Das Homebrew von dem ist echt lahm und nicht übersichtlich.
hey fener98!
mach ihn doch nicht so runter!?
das homebrew ist zwar nicht so gut wie PSPident aber es is schon ganz gut gelungen!
wennde meinst dass es sooo schlecht ist dann machs besser! Wink
Ich mach ihn runter. Das Homebrew gefällt mir keineswegs und er hat das meiste von PSPIdent geklaut. Woher soll er sonst wissen wie man da dran kommt.
Falls er ein guter dev ist kann er locker selbst so eih hb coden.
trotzdem -.-
mir gefällt das Homebrew auch nicht, aber mach ich ihn runter? NEIN mach ich nicht.
das ist echt nicht böse gemeint, aber sowas kann man auch anders formulieren Lehrer
und das was HyBriDo geschrieben hat, bin ich genau seiner meinung.
naja egal, ich hab kein bock mich wegen sowas zu streiten.
Referenz-URLs