KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 oder XBOX 360
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was soll ich mir hollen ine XBOX 360 oder eine PS3?

EDIT: Bitte auf begründen
Du bist hier in einem PS3/PSP Forum, hier wird Dir kaum einer sagen, kauf dir eine Xbox360...
erstens heißt das XBOX 360...

zweitens ich finde die xbox einfach besser...

...weil es einen geileren Controller hat...
...weil es meines erachtens der PS3 ein kleines wenig überlegener ist...
...weil der Support stimmt...
...weil es keine Hackerangriffe auf Servern wie bei Sony geben wird...
...weil es mit Windows kompatibel ist...
...weil es Multimedia pur is...


drittens find ich PS3 besser...

...weil da einige geile Games gibt wie GOW die es für die XBOX nicht gibt...
...weil es einen BluRay laufwerk hat...
...weil es bei einigen spielen 3d umsetzung hat auch wenn man keinen 3d fernseher hat


@WerderBremen16
da irrst du dich...
Bin zwar hier im Forum aktiv dabei... aber nur wegen meiner PSP
ich bevorzuge lieber eine XBOX 360 und würde das auch weiter empfehlen!
Das kommt echt drauf an, aber Master_Jens hat mal ein Vergleich geschrieben frag ihn für den Link oder schau einfach mal selbst im Forum
okay danke war nur mal so ne frage weil ich weis einige User habe ne XBOX 360
ich finde das die ps3 und die 360 beides gute konsolen sind, wäre das anders wäre eine schon längst untergegangen.

zur xbox kann ich leider nichts sagen, da ich keine habe aber ein pro für die ps3 ist Play TV. Damit kannst du über Dvbt auf deine ps3 fehrnsehen und da es ein doppelreciver ist sogar eine sendung aufzeichnen während du eien anderen sender siehst. Damit wird die ps3 zu einen Festplattenrecorder.
danke
Das ist wie so vieles Geschmackssache.

Die PS3 hat etwas bessere Leistung, die 360 hat einen besseren Onlinedienst.
Der PS3 Controller ist für Beat 'em 'ups besser geeignet, der 360 Controller für Actionspiele.

Ich hatte beide Konsolen und jetzt nur noch die 360. Das Firmwarechaos bei der PS3 ging mir zu sehr auf die Nerven. Musst du aber selber wissen. Am Besten spielst du beide Konsolen ausgiebig an und entscheidest dann.
schwierige Entscheidung (:
Ich finde auch das beide kaufenswert sind, aber ich tendiere mehr zur PS3 weil:


- Sie (auf dem Papier) bessere Leistung hat, was sich aber bei Spielen in einem kleinen Grafiknachteil dur Xbox hat weil die Spiele konvertiert werden

- PSN kostenlos ist

- Weniger Hacker bei Onlinespielen (wenn man mit CFW nicht online kann)

- Controller ist handlicher und kein so Klotz (reine Geschmackssache)

- bessere Exklusivtitel (inFamous, Uncharted, God of War und Killzone)

- BluRay Laufwerk

- Multimediagerät das nicht nur zum Zocken da ist Tongue
habe mir mal so paar Spiele angekuck hol mir die PS3 GoW Ratchet and Clank sehr gute Games gibts nur auf der PS3
Referenz-URLs