KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gebrannte Spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darf man eigentlich gebrannte Spiele verkaufen. Bei eBay hatte ich mir etwas bestellt und es war eine gebrannte.
Nein,du musst die Original Fassung bei dir haben.Dann wär es eine Sicherheitskopie aber das ist eine Raubkopie
Nein.

PS:

Sie versuchen eine Nachricht kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten sie noch 23 Sekunden.
NEIN, darfst du nicht. Du darfst sie auch nicht zusammen mit dem Original verkaufen. Nur selber erstellen.

//LOL ToXXiN, Dein Postcount ^^
Toll jetzt hat er ihn kaputt gemacht ^^

cortez442 :
//LOL ToXXiN, Dein Postcount ^^


Ja, ich musste eben 23 Sekunden überbrücken und hatte keine Ahnung was ich machen sollte xD

@ Topic:

Am besten, du reklamierst - oder behälst das Spiel, wenn es dich nicht stört

MyKey

Natürlich nicht sonst könnte sich jeder Raubkopierer selbstständig machen.
man darf es zwar nicht , jedoch würde ich ihn nicht für sowas reklamieren..

der arme habt mal bisshen mitleid mit den Menschen vllt wusste er es nicht.

Ich würd ihn per e-mail ihn nur darauf hinweisen , dass es verboten ist aber du ihn nicht reklamieren willst.

Lg

Farid_Bang :
man darf es zwar nicht , jedoch würde ich ihn nicht für sowas reklamieren..

der arme habt mal bisshen mitleid mit den Menschen vllt wusste er es nicht.

Ich würd ihn per e-mail ihn nur darauf hinweisen , dass es verboten ist aber du ihn nicht reklamieren willst.

Lg


wie heißt es so schön --> unwissenheit schützt vor strafe nicht!

ich würd ihn/sie anzeigen, sowas sollte man wissen als erwachsene person!

Stand den da draf das nicht die Originale Disc verkauft wird.?
Was er gemacht hat ist und bleibt Illegal wenn du ihn nicht anzeigst wird er genau so andere Leute abziehen also du könntest es jetzt ändern indem du zu die Polizei gehst.

Das wäre doch genau so wie wenn ich ne PSP Verkaufe und dann einfach nur nen Stein verschicke.

DaRkSiDe :
Stand den da draf das nicht die Originale Disc verkauft wird.?
Was er gemacht hat ist und bleibt Illegal wenn du ihn nicht anzeigst wird er genau so andere Leute abziehen also du könntest es jetzt ändern indem du zu die Polizei gehst.

Das wäre doch genau so wie wenn ich ne PSP Verkaufe und dann einfach nur nen Stein verschicke.


Der war gut. Ich werde wohl Anzeige erstatten.

Wieso kauft ein 12/13 jähriger überhaupt bei eBay? -.-"
Was eine Frage !?
Natürlich ist das illegal, aber:
Wieso zeigst du ihn an?
Klärt das doch lieber intern, dass bedeutet nur Stress für beide Seiten.

Cheapest :
Was eine Frage !?
Natürlich ist das illegal, aber:
Wieso zeigst du ihn an?
Klärt das doch lieber intern, dass bedeutet nur Stress für beide Seiten.

Warum streß für ihn?
Sachen kaufen in ebay ist doch keine Straftat aber der Verkäufer ist ein Raubkopierer!

Wenn er es Intern klärt dan läuft es für die beiden ja gut aber der Verkäufer wird dan weitermachen.

Boah scheiss doch auf ne Anzeige -.-
Les einfach vorher die Bewertungen und schon bist du auf der sicheren Seite, abgesehen davon ist es verboten , dass du mit 13 bei eBay kaufst
Nein, nicht im Namen meines Vaters.
Referenz-URLs