KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugins gehen nicht mehr!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich wollt von der CFW 5.00M33 auf 3.90M33 runtergehen habe also meinen MMS genommen rein Pandora rein und auf install geklickt. Nun kam nach dem formatieren der Flashs die Meldung 390.PBP not found. Dann hats die PSP ausgeschaltet und ich hat nen Full-BrickSad Hab dann nochmal mit Pandora an und restore nand dump gemacht (hatte zum glück n Back Up) So jetzt geht die PSP wiederSmile aber alle Plugins ned mehrSad meine Frage warum??? CWCheat geht nicht, cxmb geht nicht(deswegen bin ich auf 3.90M33 runter) und noch alle anderen ned wer was weis bitte melden!!
Lösung:

Öffne dein game.txt und vsh.txt, dann steht da ja z.B.

ms0:/seplugins/plugin.prx 1

Und alle Zahlen hinten dran musst du löschen. Die älteren CFWs zählen die Zahlen zum Pluginpfad und können es nicht laden.
Danke!!
Genau für sowas gibts nen Danke-Knopf, rechts unten vom Beitrag Lehrer
Gehen ohne Zahlen komischerweise immernochnichtSad
Es gibt natürlich auch Plugins, die nur für höhere FWs gedacht sind.

Hast du sie schon im Recovery Menü aktiviert??

Gehen nur manche nicht oder alle??
Sie gehen alle nicht und ich habe sie früher auf dieser FW auch schon benutztSad

Ja, sie sind aktiviert
evtl. falscher Pfad, und dass du anstatt ms0 msO geschrieben.
Jo muss ma schaun wenns dann immernochnicht geht dann flash ich vielleicht nommal...

Danke schonmal^^
Referenz-URLs