KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PES 2012 - erstes Gameplay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Konami hat nun im Vorfeld der E3 einen Trailer veröffentlicht, der auch bereits einige Gameplay-Szenen und somit die neue Spielengine von Pro Evolution Soccer 2012 zeigt, welches im Herbst diesen Jahres für PS3, Xbox360, PC, Wii, 3DS, PSP und PSVita erscheinen soll.

Wie man im Trailer sehen kann, hat man auch für PES ähnlich der Impact Engine bei Fifa 12 an den Kollisionen von Spielern gearbeitet. Außerdem sieht man stark verbesserte Emotionen der Fußballer. Auch das Spielen von tödlichen Pässen soll nun besser gelingen. Die Motorik der Fußballer sieht allerdings immer noch etwas hölzern aus. Warten wir also ab, wer sich dieses Jahr die Krone im Fußball-Genre sichert.

via Konami
Gute News Smile PES wird geil,wie immer,naja ich hoffe es Big Grin

Aber ich glaub vom vielen News schreiben machst du viele Rechtschreibfehler Big Grin :

alexking :

Konami hat nun im Vorfeld der e3 einen Trailer veröffentlciht, der auch bereits einige Gameplay-Szenen und somit die neue Spielengine von Pro Evolution Soccer 2012 zeigt, welches im Herbst diesen Jahres für PS3, Xbox360, PC, Wii, 3DS, PSP und PSVita erscheinen soll.

sieht sehr stark aus Smile

mfg

alexking :
Außerdem zieht man stark verbesserte Emotionen der Fußballer.


Fehlt da nicht etwas wie vor oder so, wenn ich mich irre korrigier mich, klingt halt komisch.

Geiles Spiel, aber ich glaub für die PS3 zieh ich lieber Fifa vor, da es bis jetzt immer das bessere was für PS3

Und du hast e3 geschrieben und nicht E3 Tongue

Also ich denke echt, 2K sollte ein Fußballspiel machen. PES und FIFA müssen immoment nichts machen, und trotzdem verdienen sie sich 'ne goldene Nase.
Schaut sehr gut aus
hmm vielleicht hol ich mir dieses Jahr PES 2012.
Ich weiß noch wie in Pes 11, sah geil aus, war aber scheiße

-> Pes 10 the best

ukr96__ :

alexking :
Außerdem zieht man stark verbesserte Emotionen der Fußballer.


Fehlt da nicht etwas wie vor oder so, wenn ich mich irre korrigier mich, klingt halt komisch.

Geiles Spiel, aber ich glaub für die PS3 zieh ich lieber Fifa vor, da es bis jetzt immer das bessere was für PS3

Und du hast e3 geschrieben und nicht E3 Tongue


Da hat sich der Fehlerteufel in die News eingeschlichen, sollte sieht statt zieht heißen.

Die Animationen muss sich Konami noch von Fifa abschauen, die sehen mal wieder robotermäßig aus. Aber das Passspiel gefällt mir besser als bei Fifa, vor allen Dingen positionieren sich die Spieler besser im freien Raum.

Referenz-URLs