KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Soul Calibur V - Erstes Gameplay Video !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Namco Bandai veröffentlichte heute anlässlich der kommenden E3 das erste Gameplay Video zum Prügelspiel Soul Calibur V. Das Spiel wird vom “legendären Project Soul-Team” entwickelt und spielt zeitlich 17 Jahre nach den Geschehen des Vorgängers. Soul Calibur V erscheint 2012 für die Playstation 3 und Xbox 360.



Quelle
also der letzte soul calibur titel hatte mich schon enttäuscht gehabt...
war mir viel zu starr...

hoffe die wird besser...
Legendären Soul Project Team?
Laut den Youtbubekommentaren scheint das Team nicht so legendär zu sein o_O
Ich habe von dieser Spielereihe noch nie etwas gehört gehabt....Aber schlecht aussehen tut es ja ganz und garnicht, allerdings bin ich mir sicher, dass die Grafik bis 2012 weit überholt wurde und es dann keiner mehr haben will.
Referenz-URLs