KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia Play: E3 Line Up bekannt gegeben !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute hat Sony Ericsson das E3 Line Up zum Gaming Handy Xperia Play bekannt gegeben. Es wurden viele Exklusiv Titel angekündigt wie z.B. Minecraft oder Tom Clancy’s Rainbow 6 Shadow. Aber auch viele bekannte iPod Touch wurden für das Xperia Play angekündigt wie z.B Pocket Legends oder Eternal Legacy.


Xperia Play Exklusiv Titel
  • Minecraft (Mojang)
  • Battlefield Bad Company 2 (Electronic Arts)
  • Tom Clancy’s Rainbow 6 Shadow Vanguard (Gameloft)
  • Desert Winds (Southend Interactive)
  • Ruined (Bigpoint)
  • Icebreaker (NaturalMotion)
  • Sleepy Jack (SilverTree Media)
  • Cracking Sands (Polarbit)
  • Armageddon Squadron 2 (Polarbit)
  • Unbekanntes Beat’em Up (Khaeon Gamestudio)


Angepasste Titel für Xperia Play
  • Pocket Legends (Spacetime Studios)
  • Star Legends: The Black Star Chronicles (Spacetime Studios)
  • Eternal Legacy (Gameloft)
  • Guns ‘n’Glory 2 (HandyGames)
  • Dungeon Hunter 2 (Gameloft)
  • Pocket RPG (Crescent Moon Games)
  • D.A.R.K. (Gamelab)
  • Samurai 2: Vengeance (MADFINGER Games)
  • Vendetta Online (Guild Software)
  • Order & Chaos (Gameloft)
  • Happy Vikings (Handy Games)
  • A Ball Game (Trendy Entertainment)
  • Lumines (Connect2Media)



Quelle
Geil!

Minecraft!
find ich auch

das beste spiel zurzeit Wink
Nicht Heute, sondern Gestern.^^ Hier ist die Quelle: http://blogs.sonyericsson.com/products/2...4%A2-play/
Dort ist außerdem auch ein Video, wo man Minecraft für das Xperia Play ein bisschen in Action sehen kann.
iehhh was hatn die für fingernägel! nja ok, die selbe farbe hat meine (fast) freundin auch xD
2Topic: also, minecrafz is cool, das handy, naja xD
Das mit M Inecraft wusste ich noch vor einer woche hate zufällig ein gameplay gefunden .
Da sieht man Wie sich das HAndy Jetzt "Lohnt".
Obwohl sie das auf die psp LOcker portieren könnten, aber nein -.-
Ich glaube nicht dass Notch es Sooo leicht auf die PSP portieren kann, da die PSP einfach viel schlechter in Sache Hardware ist als das Xperia Play.
Minecraft auf dem Handy ist doch irgendwie total versuchtet oder?
Meiner Meinung nach sind paar Spiele nicht schlecht, aber die Leute die sich das Xperia Play mal eben so kaufen können und sich dann 20 Spiele dazu kaufen, die sind schon was älter und haben einen Job mitdem sie Geldverdienen, haben dann aber meinstens nicht das Bedürfnis mit ihrem Handy zu zocken...
Kurz gesagt: Das blöde Ding ist zu teuer!
hm, minecraft warum fahren da alle blos so drauf ab. *kopfkratz*
Kommt Minecraft nicht aufn Android Market nur für Xperia Play .....
G4Y mann mann ich hab nicht die Taken für son HANDY ...
@Gamedynamite:

Das Spiel ist "zeitexklusiv". Das heißt dass es auch auf den anderen Android-Smartphones erscheint sobald MC auf die reine Touchscreenbedienung angepasst wurde (was nicht lange dauern sollte, genauere Infos werden wir bestimmt zur E3 erhalten). Danach folgt eine Portierung auf die Apple-Geräte.
Hoffentlich kommt Minecraft für NGP Big Grin
Die wollen Pocket Legends portieren?!?
Das gibts doch schon lange für Android, maximal die Xperia Play Steuerung kann hinzugefügt werden, das ist aber kein portieren.
Aber Minecraft sieht gut aus, wenns aber auf dem Xperia Play läuft läuft es auch auf anderen Android Handy´s und dan braucht man sich kein überteurtes Smartphone holen und so ein Gamepad Tastatur kann man auch nachrüsten.
mfg
Das ist ein "fake" minecraft. Wie lamecraft Smile Aber Lamecraft ist besser xD
Wenn ich Notch wäre, würde ich das ganze mal meinen Anwalt ansehen lassen! Der Arme.
Referenz-URLs