KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft Texturen, aber wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr alle,
Ich habe eine kleine frage zum erstellen von Texturen für Lamecraft.
Ich habe vor ein paar Texturen Packs für Lamecraft zu erstellen. Ich habe schon das Originale Minecraft gemacht (Menu, Logo, und das alles eben) Und ein Painterly Pack Textur pack mit allem gemacht.
Mein Problem bei weiter machen besteht darin, dass bei vielen Textur Packs BIOM Gras und Baumblätter verwendet werden (Grau). Wie schaffe ich es, dass das Gras die richtige Farbe hat? Beim Originalem Minecraft Textur Pack konnte ich das Gras benutzen, dass notepass gemacht, beim Painterly Pack kann man das ja einstellen.

Kurz und knapp: Wie mache ich das Gras grün? (Die Frage hört sich dumm an^^)
Das Texture-Pack ist doch eine bmp datei, oder?

Einfach übermalen^^
Es ist .PNG
Wenn ich es Übermale, dann sieht das nicht so gut aus.
Z.Z. mache ich Dieses Theme
Dort ist das Gras und die Baumblätter auch grau. Wie mache ich es jetzt, dass es richtig Grün wird und dass die "Details" auch zu sehen sind?
schicks mir, ich mache sie grün (hoffe ich jedenfalls Big Grin )
Ok, ich markiere schnell die Baumblätter und das gras besschen grün, damit du weiß, dass es DAS Gras ist und DAS Baumblatt.

EDIT:
http://www.mediafire.com/?iw2qb7hte7b8w91

EDIT²: Neuer Link drinne, da die Texturen für den baumstamm falsch waren.
Ok, ich setzt mich mal dran

sieht man bei dir überhaupt farben?

Ich hab mir dein terrain set gerade auf psp gezogen - alles ist schwarz grau

ToXXiN :
Ok, ich setzt mich mal dran

sieht man bei dir überhaupt farben?

Ich hab mir dein terrain set gerade auf psp gezogen - alles ist schwarz grau


Das Gras Sollte Grau sein, aber die mitte grün. Das gleiche mit den Baumblättern. Der Rest der Texturen sollte Farbe haben.

Ne, das is klar, aber ich meinte, wenn du dein terrain auf dein lamecraft überspielst, hat die umgebung dann überhaupt farbe?

Denn bei mir ist alle Schwarz o.O

Ich hab den Fehler erkannt - das teil hieß medium_terrain(1) -> die (1) hat es unlesbar gemacht Big Grin

ok, ich sehe:

die "Graßblöcke unten braun, mit einem grünen (deckel)

die Blätter haben einen grauen kasten und in der mitte 4 punkte je grün mit ner grauen umrandung

was genau soll sich ändern?

ToXXiN :
Ne, das is klar, aber ich meinte, wenn du dein terrain auf dein lamecraft überspielst, hat die umgebung dann überhaupt farbe?

Denn bei mir ist alle Schwarz o.O

Ich hab den Fehler erkannt - das teil hieß medium_terrain(1) -> die (1) hat es unlesbar gemacht Big Grin

ok, ich sehe:

die "Graßblöcke unten braun, mit einem grünen (deckel)

die Blätter haben einen grauen kasten und in der mitte 4 punkte je grün mit ner grauen umrandung

was genau soll sich ändern?


jaja, Bei mir hat alles die Richtige farbe. Komisch.

EDIT: Hab es selber hin bekommen.

http://www.mediafire.com/?kkikhj5odi9oh2v

ok, die blätter sind jetzt vollkommen grün, außer dem rand natürlich - und das gras, es war schon grün^^

hoffe es ist so, wie du dir es vorgestellt hast

OH, jetzt wurde ich gerade fertig Sad

naja, mach ich halt mein eigenes terrain Big Grin
Ok, dann hat sich das wohl erledigt. Somit kann der Theard geclosed werden.
Referenz-URLs