KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche jemanden für Grafiken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche jemanden der mir ein paar Grafiken machen könnte (keine Figuren). Was genau schreibe ich dann per PM.

Mfg dCoder
Ich kann ein bisschen GIMP.
Ich könnte mich auch anbieten - je nach dem, wie lange das ganze läuft
es geht bis jetzt erst einmal um ein paar grafiken. Wie lange es letztendlich laufen wird kann ich noch nicht sagen.
Fener, bist du gut im designen oder eher so naja? Sonst würde ich nämlich Toxxin nehmen, er hat da schon viel Erfahrung glaube ich.
lass fener erstmal - ich hab schon genug mit der schule zu tun. Wenn es um 1-2 Bilder ginge, könnte ich sie heute fertig machen - aber nächste woche stehen 3 Arbeiten an, und für die alle muss ich büffeln Sad

Außerdem, fener braucht auch ne chance (ich will nicht sagen, dass ich besser bin als er) mir hat shaplayer damals auch eine gegeben Wink

Aber, falls er merkt, dass es zu schwierig für ihn ist, kann ich gerne helfen/übernehmen
Was solls denn sein ??
Ich kenn mich eher mit GIMP aus. Paint kann ich perfekt aber GIMP ist ein bissel kompliziert. Ich kann dir leider auch nur am Wochenende helfen da ich nächste Woche auf Klassenfahrt fahre und danach die Wochen im Urlaub bin. Such dir mal jemand anderen.
lol, paint Big Grin

Wenn dann richtg---> Photoshop, was ich recht gut beherrsche, genauso wie Illustrator...
Photoshop FTW^^

Ja gut, wenn fener nicht kann, stehen, wie du ja siehst, XiaDao und ich zur verfügung - falls Xia zeitlich kann, nimm ihn, falls bei ihm Zeit auch knapp ist, können wir uns ja die Arbeit teilen.

OT: Xia, Illustrator is ja für Plakatu usw, oder?

Mit welchem Adobe Programm macht man brushes usw?
Mit Illustrator erstell man vektorgrafiken...

Für Poster auch geeignet Big Grin
Toxxin dann lass erst mal stecken. Ich will dich ja nicht vom lernen abhalten Wink. Fener wenn du bald weg bist ist das auch nicht so gut. Und jetzt noch Xiadao siesta : hauptsächlich stadt, landschaft aus der Vogelperspektive. Siehe GTA 2.
Und wofür ??

Warum nimmst du nicht einfach Google Bilder..

Sowas erstellt man nämlich nicht via PC, is nämlich viel zu aufwendig...
Meinst du ich soll die original GTA 2 Bilder verwenden?
wird rockstar bestimmt nichtmehr wirklich interessieren, vor allem, da man gta 2 kostenlos downloaden kann

OT: Achso, dann is inDesign das für spoeter, oder?

Ich verwechsel das immer Tongue

Hab hier noch master collection cs5 rumliegen, komme aber nicht über PS hinaus Big Grin Wollte mal mit After Effects anfangen, aber entweder habe ich nie Zeit oder Lust
also ich kann auch mit photoshop umgehen falls noch hilfe gebracht wird ;P

Jonny0815
Referenz-URLs