KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gears of War 3 - jetzt vorbestellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


GoW 3 schließt den Kreis der Geschichte von Gears of War. Nachdem die letzte Stadt der menschlichen Rasse zerstört ist und die restlichen Überlebenden hilflos sind, läuft die Zeit in Gears of War III gegen Marcus und seine Kameraden während ihres Kampfes die Menschheit vor der Ausrottung zu retten.

Gears of War 3 wird voraussichtlich nicht in Deutschland erscheinen. Über unseren Partner PrimalGames könnt ihr euch aber die Uncut AT Version vorbestellen.

Kreis zur Vorbestellung
einer der besten xbox 360 games schade das es nich in deutschland kommt Sad aber ich bestelle es noch Smile danke für die news alexking
geiles spiel.
hab die beta gezockt und die haben wirklich von den fehlern des 2ten teils gelernt.
ist schon vorbestellt.
Referenz-URLs