KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp spiel schwarzerbildschirm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute ich habe mir heute neulich crash tag team racing cso auf die psp gezogen. nun habe ich es gestartet und da kommt nur ganze zeit ein schwarzer bildschirm. Ich habe es dann auch mit iso tool gepatcht aber trotzdem blieb der bildschirm schwarz.

Ich bitte um schnelle antwort

danke schonmal vorraus
Das ist illegal und wird hier nicht unterstützt!!!!!!
Du wirst hier KEINE HILFE bekommen..
Ich will doch nur wissen wie man den schwarzen bildschirm wegmacht
Trotzdem ist es illegal da du dir das Spiel aus dem Internet gezogen hast!!!
Wohnst du in Deutschland, Schweiz oder Österreich? Wenn du in Österreich wohnen würdest dürften wir dir helfen.

fener98 :
Wohnst du in Deutschland, Schweiz oder Österreich? Wenn du in Österreich wohnen würdest dürften wir dir helfen.


LOL?
Was soll den das ??

Erstmal steht nirgens, das er das game aus dem internet hat, also bitte keine Anschuldigungen
Leute es geht wieder . Ich musste nur die cso datei in iso unbennen . trotzdem danke an euch und achja Psp-kenner mein Freund hat es mir drauf gemacht also musst du wirklich nicht so einer sein. Danke Toxxin das du mir hilfst
komisch eigentlich, wieso sollte jmd eine iso als cso benennen... naja, hauptsache es geht wieder^^

bla-97 :
Hallo leute ich habe mir heute neulich crash tag team racing cso auf die psp gezogen. nun habe ich es gestartet und da kommt nur ganze zeit ein schwarzer bildschirm. Ich habe es dann auch mit iso tool gepatcht aber trotzdem blieb der bildschirm schwarz.

Ich bitte um schnelle antwort

danke schonmal vorraus


Guck im ersten Satz habe mir XXXX.cso auf die PSP GEZOGEN..
Das hört sich nicht so an als ob er ein Backup gemacht hätte..

Referenz-URLs