KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: L.A. Noire Rockstar Pass?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe mir heute für 800MP den Rockstar Pass für L.A. Noire gekauft. In dem Pass sind ja sämtliche Level und Outfits enthalten, die es sonst nur teurer gibt. Der Pass an sich hatte aber nur 100KB.
Wo bekomme ich jetzt die Level und Outfits?

MfG
Ah wie geil das 2. Spiel nach Bioshock 2, wo du für Daten, die sich bereits auf der Disk befinden Geld bezahlen musst.
Der Pass aktiviert sie einfach nur. Ich denk mal, dass sind Sachen für den Multiplayer? Dann musst du sie jetzt auswählen können.
@M33:
Du startest das Spiel und gehst dann darüber in den Xbox Live-Marktplatz. Darüber kannste dir dann die Sachen runterladen.

@cortez442:
Nein. Die neuen Fälle und Klamotten werden extra runtergeladen. Sie sind nicht auf der DVD drauf. Durch dem Pass wird im Spiel nur dem Store gesagt das diese DLCs bereits erworben worden und somit runtergeladen werden können. Und Multiplayer hat L.A. Noire nicht.
Referenz-URLs