KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: KONAMI - Operation HD-Remake
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die E3 rückt immer näher und KONAMI hat vorher schon mal auf ihrer Pre-E3 Pressekonferenz eine Menge angekündigt. Es sollen 3 Serien wieder im neuen Glanz erstrahlen.



Silent Hill HD Collection
Beinhaltet:
Silent Hill 2 & Silent Hill 3.




Zone of the Enders HD Edition
Beinhaltet:
Zone of the Enders & Zone of the Enders: The 2nd Runner

Zone of the Enders soll mit neuen Interface daherkommen & mit Trophies beglückt werden.




Metal Gear Solid HD Collection
Beinhaltet:
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Metal Gear Solid: Peace Walker


Bei Metal Gear gibt es sogar Vergleichsbilder und es soll ein neues System "Transferring" für Peace Walker geben, das es ermöglicht die Speicherdatei von und zu PSP/PS3 zu transferieren.
Metal Gear Solid (anzeigen)


Quelle 1 2 3
WOW Der vergleich is ja mal Hammer
ich will mal hoffen das konami bei mgs 2 eine bessere deutsch übersetzung machen als bei der ps2 version
Auf die Silent Hill 2 Umsetzung bin ich schon sehr gespannt. Eine HD-Umsetzung vom 1. Metal Gear Solid Teil hätte ich mir auch noch gewünscht.
Zone of the Enders und MSG auf HD. Es gibt doch einen Gott Smile
Und ich wollte mir schon eine neue PS2 zulegen.
Echt Der Hammer Big Grin
Zone of the Enders 1&2 in HD das ja mal stylish Big Grin da freu ich mich drauf Big Grin

Aroro :
Zone of the Enders 1&2 in HD das ja mal stylish Big Grin da freu ich mich drauf Big Grin


Dem kann ich mir nur anschließen Big Grin
Ich glaube ich steeerbe, hehehe Big Grin

MGS 2 aufn PC sah bei mir vorher schon HD aus, wusste garnicht dass es so verpixelt sein sollte. Oder gilt das nur für PS2?

Superfly :
MGS 2 aufn PC sah bei mir vorher schon HD aus, wusste garnicht dass es so verpixelt sein sollte. Oder gilt das nur für PS2?


Die PS2 Version hab ich weitaus besser in Erinnerung. Da hat wohl jemand das Bild hoch skaliert Wink

Ich hoffe mal, dass die Substance/Subsistance Editionen enthalten sind Big Grin

Zote oO woaaaah wie geil!
Brauch ich net! Hab mir erst vor nem Monat alle Teile Silent Hill fuer den PC geholt!!Ich Spiele wegen dem Spielinhalt und net wegen der Grafik! Aber ihr seit hier die meisten die noch unter 20 jahre sind! und ihr seit schon alle mit den tollen konsolen aufgewachsen, die nur auf grafik ausgelegt waren und nicht Spielspass wie bei mir!!
Metal Gear solid 2+3 auf Ps3, wie geil *___*
Freu :'D.
Danke für die News Smile.
Referenz-URLs