KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: scummvm hilfe !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

ich hab mir gestern auf der homepage von scummvm die aktuelle version für die psp gezogen.

natürlich hab ich gestern noch fleißig gespielt.

nun meine frage: wie kann ich mein spielstand zwischenspeichern?

ich komme irgendwie nicht dort hin. ich komm nur in das normale zwischenmenü (resume, quit und und und) aber halt nicht dort hin wo ich zwischenspeichern kann.

kann mir das fix eine sagen?

danke im vorraus Smile
Okay, du hast eine Go. Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe 3 Go´s mit FW 6.39. Auf jedem funktionierts.
ooops, vergessen

psp 1004
dc: 5d
cfw: 5.00m33-6
Das gibt es nur auf der Go, auf der Phat,Slim und Brite nicht.
häää?

also nochmal: wenn ich wärend ich scummvm benutze z.b start drücke komm ich in das zwischenmenü wo ich z.b Resume, option, Quit und so auswählen kann

ABER: es gibt doch noch ein menü wo man wärend des spieles zwischenspeichern kann, sogar buchstaben eingeben kann, das ging schon mit der älteren version von scummvm, gestern hab ich irgendwas gedrückt, da kam das ja auch, aber ich wollt nur gucken wie die tastenbelegung ist, habs wieder geschlossen.

jetzt weis ich aber nicht wie ich das wieder öffnen kann, um halt zwischenzuspeichern.

EDIT: ich hab jetzt nochma wie ein wilder drauf rumgedrückt, und habs hinbekommen.

CLOSE
Referenz-URLs