KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pausen-Menü Code Lua
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand einen Pausenmenü Code für ein HB aufschreiben ? Könnte es die Start Taste sein ? Bitte!
Klau einfach mal radikal das Pausen Menü von meinem Spiel Kingdom Hearts Sors Destiny(in lvl1.lua findest du es am leichtesten)...wenn du Lua wirklich kannst muss ich dir nicht erklären...du brauchst dir nur den Code anzusehen...das sollte reichen...
Ja ich weiß es nur bei den TuTs von Bumuckl waren keine Codes da.

Edit: Der Link von PSPKing ist down.
Welcher Link?
Wenn du KH:SD meinst dann guck ma hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=36989
Ich habs von Naruto ninja Battle gemeint.
Das ist einfach,
in deinem "game.lua" machst du einfach diesen code :

Code:
if pad:start() then
dofile("z.B.pausenmenü.lua")
end


In dem "pausenmenü.lua" machst du eben dein Menü, wie du es machen willst und dann :

Code:
if pad:circle() then
dofile("game.lua")
end

(Das du eben zu deinem Spiel zurückkehrst .)

Referenz-URLs