KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe Jailbreak
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.. Ich habe versucht mit redsnow mein Ipod Touch 3g 8gb zu jailbreaken alles lief gut , aber irgendwie hängt es bei :

"Exploiting Limera1n''

Der blaue balken bleibt einfach hängen , andere kompatiblität habe ich auch versucht , xp service pack 3 und win 95.

Als administrator habe ich es auch gemacht , jedoch bleibt es hängen wieso ist das so ?

Danke für jede Hilfe Smile

LG
Das Wichtigste geht wie immer vergessen, die Version Wink

DaVe :
Das Wichtigste geht wie immer vergessen, die Version Wink


Höchstwarscheinlich 4.2.1 da die 3G 8GB Version auch Late 2G genannt wurde und die Letzte FW für das 2G war 4.2.1

Benutzt doch redsn0w oder Sn0wbreeze, ich weiss gar nicht ob limera1n damit kompatibel ist Wink

Zudem kannst du die Version nach gucken: Einstellungen->Allgemein->Info->Version
Habe Greenp0ison benutzt ging irgendwie habe jetzt cydia installiert.. Das Teil ist lw..

Wenn ich mich beim APP Store registrieren will , fragt der mich um die Adresse darf ich da eine andere Adresse eingeben?
Hmm, ich glaube, wenn du da andere angaben machst ist das Urkundenfälschung, aber das kontrolliert sowieso kein schwei*
@DaVe Limera1n ist ein Hardware Exploit dieser ist nur tethered,um in untethered muss er mit einem Software Exploit gestützt werden Smile
Darf ich den aber falsche angaben machen ? und lkann da was passieren?
Hab ich auch gemacht. Rechtlich nicht aber das macht fast jeder.
Referenz-URLs