KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Payday - auf der Seite des Bösen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In nahezu allen Action-Spielen steht ihr immer auf der guten Seite und müsst die bösen Feinde ausschalten. Doch nicht so in Payday - The Heist. Hier spielt ihr nämlich einen Schwerkriminellen, der versucht die Kreditinstitute auszunehmen, Terminals zu hacken, Fahrzeuge zu stehlen oder Gefangene aus dem Gefängnis zu befreien.

Der Ego-Shooter legt dabei besonderen Wert auf den Ko-Op Modus und soll einen hohen Wiederspielwert aufweisen. Sony Online Entertainment wird das Spiel auf Konsole exklusiv im PSN Store veröffentlichen. Ein Release-Termin wird noch bekannt gegeben.

via PlayStation Blog
naja also bei gta ist man nicht soo der gute Big Grin

BTT: hört sich lustig an Smile

mfg
Hört sich genial an,wenn sies jetzt noch gut umsetzen...

maristyle1996 :
naja also bei gta ist man nicht soo der gute Big Grin


Innerhalb der Missionen schadet man aber eigentlich nur Leuten, die es nicht anders verdient haben. Insofern ist GTA mehr Payback als Payday Big Grin

das spiel sieht genial aus aber kommt bestimmt nicht in deutschland raus Sad
sieht aus wie Team Fortress Big Grin

crunchop :
das spiel sieht genial aus aber kommt bestimmt nicht in deutschland raus Sad


Das ist ein PSN Game, kannst du dir also mit US Account dann laden. Denke auch, dass es nicht im deutschen Store erscheinen wird.

Naja dank dem Spiel könnten manche Leute auf dumme Gedanken kommen xD

crunchop :
das spiel sieht genial aus aber kommt bestimmt nicht in deutschland raus Sad


das denk ich auch,
und als Begründung: Das Spiel fördert die Kriminalität -.-

Endlich mal ein PSN Game das sich sehen lassen kann!
Werd ich mir aufjedenfall kaufen...ist die 20$ PSN Card wert Wink
Ok, dann wette ich:

Diese Spiel wird in Deutschland verboten werden, weil irgendein Ereignis das vor 100 Jahren stattfand als Grund für den Verbot benutzt wird.

Wer wettet gegen? Tongue

Ansonsten sieht das Spiel cool aus Big Grin
Payday ist ja zu vergleich Gta noch übertirebener..Wens schon nicht in Deutschland raus kommt.Big Grin
althaa die Grafik erinnert mich iwie an Black Ops oder nicht??
Gameplay sieht mal hammer aus, ne Multiplayer für die PC wäre echt toll
Referenz-URLs