KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welcome Back - Keine Inhalte gefunden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Neulich wollte ich das Welcome Back Paket ansehen, aber mit meiner PSP bekomme ich immer eine Meldung, dass keine Inhalte gefunden wurden.

http://www.img-teufel.de/uploads/Aufzeichnena6f61977JPG.jpg

lg
war bei mir auch so, versuchs mal mit psp.
Danke. Mit der PSP Klappt es zwar aber ich werde aufgefordert kostenlose Spiele zu kaufen Big Grin

Einfach auf Kontoeinstellungen ->Transaktionen-> Services-Liste-> Playstation Network-Angebote->Kostenlose PSP/PS3 Spiele -> Jetzt abbuchen (oder so) ->Spiel wählen und runterladen
ich komm gar nicht in den blöden store...weder mit psp noch mit media go 1.7...
Weiß jemand ,wie man das PSN+ Abo bekommt ,weil bei mir ist der Ordner leer -.-
habs endlich geschafft mal reinzukommen...ist sehr instabil der server...manchmal muss man die sachen 3-4 mal neu probieren um sie zu laden, zu öffnen oder sonstiges. :-)
geht es auch mit media go bei mir steht inhalte nicht gefunden
bei media go komm ich zwar in den store, kann aber nicht aufs welcomeback-paket zugreifen, dies geht aber widerum mit der psp ;-)
@XxHEROxX:

~Hook~ :
Einfach auf Kontoeinstellungen ->Transaktionen-> Services-Liste-> Playstation Network-Angebote->Kostenlose PSP/PS3 Spiele -> Jetzt abbuchen (oder so) ->Spiel wählen und runterladen

also ich komm nur mit meinem de account rein mim us funktionierts nicht Ò_ó

hat das jemand hinbekommen ? ... will killzone haben ;P

Jonny0815
Ich komm mit der PSP in den Store, aber ich seh da kein Welcome Back Banner, wie es auf meiner Ps3 ist O.o
Liegt das daran, das ich das WB Paket bereits auf der Ps3 geladen hab?
Ich dachte man kann bei beiden alles runterladen?
Das haben die doch gesagt?!

MfG Mangafreak

cody96 :
Danke. Mit der PSP Klappt es zwar aber ich werde aufgefordert kostenlose Spiele zu kaufen Big Grin


Geh in den Store und Drücke auf Aktuelles/Welcome Back/
Dann den Ersten Punkt nehmen und auf "Kaufen" drücken .
Dann solltest du die Spiele Herunterladen Können Smile

also auf der webside von sony steht das jemand mit einer ps3 und ner psp dann eben 2x2 0 4 spiele bekommt

Jonny0815

PS: hat jemand schon killzone bekommen ?
also kann ich mit media go keine welcome back spiele auswählen und herunterladen weil ich habe kein w-lan und ja siesta
Seiten: 1 2
Referenz-URLs