KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Account Lizenz wechseln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wurde mal ein Homebrew oder Plugin oder so vorgestellt, mit dem es möglich war die Lizenz zweier PSN-Accounts zu wechseln.
Ich weiß nicht mehr wie das heißt und kann es deswegen nicht mehr finden.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit zwischen meinem US- und dem deutschen Accound zu wechseln ohne neu zu flashen oder so?
push

Edit: hab's doch noch gefunden. Es ist der PSN License Manager.
Also ich hab immer mit dem Werksreset gewechelst. Dann kann mann sich ja wider ins PSN einschreiben.

fkrone :

danke, hatte ich aber schon gefunden... war mit meinem push etwas voreilig

geeil genau das brauche ich switchen zwischen AT und DE Acc Big Grin
Leider klappt es nicht so, wie es soll.
Backup der Lizenz erstellt. Mit License Remover versucht die aktuelle Lizenz zu löschen, aber da scheitert's schon.
Nach dem Zurückstellen auf die Werkseinstellungen in meinen anderen Account eingeloggt, Backup Lizenz erstellt und dann die andere wieder installiert. Jedoch auch das ohne Erfolg.

Das Homebrew funktioniert also nicht auf 6.39 ME-4.

Edit: auch bei einer frisch instllierten 5.00 M33-4 funktioniert es nicht.
Und ich dachte,dass es nur auf der PSP Go nicht klappt... Sad
Brauche auch dringend so ein Homebrew
Referenz-URLs