KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: paypal geld vorübergehend einbehalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich bin verzweifelt
als ich gesehen habe das mein paypal geld vorübergehend einbehalten wurde deshalb hab ich paypal geschrieben die sagten mier das sie gerade alles kontrolieren da so ein typ ebay gesagt hatt sie sollen mich kontrolieren obwohl ich zudieser zeit keine offennen fall hatte doch jetzt habe ich einen da einer seinen artikel nicht erhalten hatt doch ich habe ihm schon ein angebot gemacht das ich ihm ein gleiches gerät noch einmal zusende

wie lange darf soetwas dauern ?
wann muss ich mein geld wieder zurückhaben ?
dürfen sie einfach so mein geld nehmen ?

mfg

ne antwort von alexking were auch nicht schlecht
Das Guthaben ist vorübergehend eingefroren. Das steht in den AGBs, die du akzeptiert hast. Das machen die auch gerne, wenn du bei deiner Person geschummelt hast und dann wird es nicht wieder freigegeben.
Solche Ebay Sachen können unterschiedlich lange dauern. Da kannst du nur abwarten und dich fragen, warum du Paypal nicht benutzen solltest Wink
Referenz-URLs