KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PLaystation network funktioniert bei mir nicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich versuche seit ieniger zeit in den playstation store renzukommen mit meiner psp aber wenn ich dass tuhe kommt dauernd eine fehler meldung

hoffe einer kan mir helfen

unzwar kommt dort dauern der fehler
(80431063)
Jo, is bei mir ebanfalls so...
Kann es sein, dass ich mein Passwort nicht geändert habe???
Da kommt die ganze Zeit :

Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation@Network abgemeldet.
(80550460)
Einfach Geduld haben Wink
Hab die Lösung!
Du hast ja eine TCFW. Du machst einfach einen Update auf 6.39. Dann kannst du normal ins Store...
Wenn du dein Passwort nicht geändert hast müsste dieser Link gehen: https://store.playstation.com/login.gvm

Müsst eigentlich funktionieren Smile

-DerSpanier
thx ^^
Aber der Server, den du genannt hast (https://store.playstation.com/login.gvm) ist seit einer langen Zeit down.
Das heißt man kann das Passwort nicht reseten.

Hat jemand nähere Informationen, wie lange es noch dauert, bis die Seite erreichbar ist???
Also angeblich kannst du das PW über eine PS3 ändern.
Ich tippe mal, dass der PW change Server Anfang Juli, pünktlich mit dem Auslaufen des Welcome Back Programms wieder on ist.
Nein...du gehst einfach auf Passwort vergessen!
Dann schicken die dir ne E-Mail und da kannst du dein Passwort ändern Smile
So hab ichs auch gemacht

EDIT: Wenn du kb auf OFW 6.39 hast hol dir dann einfach die 6.39 PRO-B6
Referenz-URLs