KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SSX - Erstes Gameplay Video veröffentlicht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


EA veröffentlichte heute das erste Gameplay Video zum Snowboard Spiel SSX. SSX erscheint im Januar 2012 für die Playstation 3 und Xbox 360.

Die SSX-Reihe ist zurück: In SSX sind deine Gegner nicht nur Menschen sondern auch die Berge selbst. Werde Teile eines Teams, das sich als Ziel gesetzt hat, die allerersten Spuren im Schnee an den Hängen der gefährlichsten Berge der Welt zu hinterlassen. Das Team reist um die Welt, um sich auf den steilsten Pisten zu beweisen: Von den Gipfeln des Himalayas, wo die Luft so dünn ist, dass die Fahrer den Hang mit halsbrecherischer Geschwindigkeit fahren müssen, um nicht ohnmächtig zu werden, bis zur eisigen Antarktis, wo die einzige Möglichkeit zu überleben das Fahren in der Sonne ist, da die Temperaturen im Schatten auf bis zu -50 Grad Celsius fallen. Und die Berge sind bei Weitem nicht die einzige Gefahr ... Das erste Ziel in SSX ist es zu überleben, das zweite, in alter SSX-Tradition, dabei auch noch einen fantastischen Style zu haben.


via Pressemitteilung
Haben will *_*

Die Grafik ist super, hoffentlich die Steuerung auch Big Grin

Danke für die News!

MfG Mangafreak
errinert mich an mod nation ^^
sieht ja echt geil ausSmile Ich erinnere mich noch gut an mein SSX on Touur für gamecube das waren noch zeiten*_*
Einfach geiles Spiel, gekauft Big Grin
Danke für die News Wink.
das sieht ja mal richtig nice aus *__* wird aufjedenfall gekauft!

mfg
Da muss aber noch ein bisschen was verbessert werden, die Lawinen wirken viel zu künstlich und die umgebung ist auch noch etwas öde und der sprecher könnte auch irgendwann nerven, aber das ist ja alles noch aus der Pre-Alpha version von daher wird sich bestimmt noch einiges ändern. Die tricks sind aber schon mal klasse erinnert direkt wieder an alte SSX Tricky zeiten.

@Alik13
Das Spiel heißt nur noch SSX nicht mehr SSX: Deadly Descents
Hab seit Snowboardkids 2 für N64 kein gescheites Snowboardspiel mehr gesehen xD
Steuerung erinnert mich ein wenig an Skate.
Yeah, das sieht nach richtig viel Speed und ne geballte Ladung Action aus : D
So wie man es kennt nur besser. Ich werde es mir im Januar sofort holen.
sieht Hammer aus und die drehungen bei den Tricks sind endlich ma Real!! Aber wegen dem Game nur, werde ich mir keine PS3 holen! Hab schon genug Stromfresser daheim!
kann der typ den man spielt auch sterben? auf jeden fall sieht das spiel hammer aus
Referenz-URLs