KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing-Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute
da ich in letzter zeit oft mit der psp on bin hab ich mir überlegt, dass ein homebrew (das nur für pspking.de ausgelegt ist) bestimmt für einige user sehr sinnvoll wäre.
das hät ich mir darunter vorgestellt:
1. es soll das forum im format des screens anzeigen
2.es sollten alle funktionen untestützt werden (z.b.Big Griner danke-button
3. es sollte dieses quatratische text-pad (oder so) zum schreiben verwendet werden

also wenn jemand meinen traum erfüll kann,dann werde ich bei all seinen posts danke drücken ^^
Hmm...

Das wäre schwierig.
Aber ich glaube es wäre sinnvoll wenn dann auch was von PSPKing kommen würde z.B. ein angepasstes PSP Design.
Dann wäre das auf jedenfall einfacher. Naja ich würde es mir nicht zutrauen.
schade...
aber schön zu hören, dass es realisierbar ist
hat denn keiner bock auf coden? xD
Es gibt doch bereits eine mobile Version?! Ist vllt. nicht die schönste, funktioniert aber!
Schaue mal im Footer des Forums...

mfg
weis ich schon
ist meiner meinung nach nicht umfangreich genug
push-up ^^
Das wäre ein Haufen Arbeit. Das würde Jahre dauern.

German_Noob :
Das wäre ein Haufen Arbeit. Das würde Jahre dauern.


red mit der wand!

Man müsste nur die Mobile Seite erweitern, und dann ne Art InternetBorwser coden, der nur PSPKing lädt. Aber ohne das wird es wohl ehr nicht gehen
Referenz-URLs