KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Gestern hab ich mir InFamous heruntergeladen aus dem PSN Store die PS3 hatte richtig laute Geräusche von sich gegeben und laggte ein bisschen.
Nach dem Download habe ich es sofort ohne InFamous anzuspielen die PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet.
Heute wollte ich die PS3 Einschalten, aufeinmal blinkt es ganz schnell Gelb, dann nur noch dauernd Rot und piept 1mal.
Das Ding ist ich Spiele fast jeden 2Tagen 1-2 Stunde und genau nach dem Download kam diese heftige Geräusche und den YLOD.
Ich möchte diese Sache nun klären da es 100% Fail von Sony ist.

Nun habe ich Sony eine Email geschrieben:

Zitat:
Sehr geehrte Sony Mitarbeiter,

gestern als ich InFamous aus dem Welcomeback-Paket aus dem Playstation Store runtergeladen habe, hat meine Ps3 FAT mit 60 GB ein lautes Geräusch gemacht. Als ich es fertig runtergeladen hatte, hab ich die Ps3 ordnungsgemäß aus gemacht, ohne das Spiel gespielt zu haben. Am nächsten Tag, als ich die Ps3 anschalten wollte, dann blinkte die Ps3 kurz gelb und danach durchgehend rot, bis sie einmal ein Biep von sich gab, komischerweise ist es passiert, als ich zuletzt InFamouse runtergeladen hatte.
Entweder sie kooperieren mit uns ordnungsgemäß (Kostenlose Reparatur oder einen Konsolen-Tausch) oder falls sie nicht mit uns ordnungsgemäß kooperieren wollen, sind wir dazu gezwungen rechtliche Folgenden einzuleiten (Klage - Rechtsanwalt).
Wir hoffen jedoch, dass wir die rechtlichen Maßnahmen nicht erforderlich sind.

Mit freundlichen Grüßen


Was denkt ihr wer hat indiesem Fall Chancen ich oder Sony?
Und was denkt ihr wie wird Sony reagieren?

Das mit dem drohen zur Klage ist ja mal sinnlos.
Sony gewinnt immer.
Aber eigentlich müssen sie die dir ersetzten wenn du sie nicht schon aufgemacht hast.
ich glaube das funktioniert nur wenn auch andere das selbe Problem habenSad
SadDenn $ony wird die konsole nich einfach reparieren(zu Geldgierig)
Ob ich mich jetzt hier dadurch blabiere wie einige denken ist mir egal.
Gerechtichkeit geht vor ich lass es mir aufjeden fall nicht gefallen die PS3 wurde nie nie nie aufgemacht!!!
Garantie: Ja/Nein?
Nein deswegen ja das regt mich auf alles funktioniert aber nach dem Welcome Back = PS3 k.O!
also ich finde du gehst mit der e-mail ein bisschen zu sehr in die offensive^^
das klingt ja fast so wie ein drohbriefBig Grin

aber mal ernsthaft:

xXPizzaNinjaXx :
ich glaube das funktioniert nur wenn auch andere das selbe Problem habenSad
SadDenn $ony wird die konsole nich einfach reparieren(zu Geldgierig)


ich sehe das ganze genauso!wenn es nicht mehrere solcher fälle gibt, dann wird $ony die schuld von sich weisen und sagen, dass es an deiner konsole liegt, die vermutlich schon älter ist...

Ohne Garantie reparieren sie dir die Ps3 bestimmt nicht.Und das Welcome-Back Packet wird wohl nicht daran Schuld sein,hätte wohl genau so gut beim zocken usw. passieren können. Ps:Wie lange war die Ps3 denn an?
Das Ding ist aber als ich es herunterladen wollte laggte die PS3!
Naja ich werd mein Glück versuchen.
Was meinst du mit laggen? Und wo?
Jaa aber Sony wird,sollte es überhaupt soweit kommen, wohl in die Trickkiste greifen und Beweise verlangen oder sich dann bezüglich der AGB's und Garantie herrausreden.. :-|
Wegen der Mail: Ich glaub das einzige was die machen,ist sich drüber lustig zu machen....
Aber halt uns auf dem Laufendem,wenn ne Mail zurück kommt,bitte! Smile
Jap das mach ich !
Die können sich gerne Lustig machen.
Dann wendet sich mein Vater halt an unseren Anwalt.
Die können doch Logs von einer PS3 sehen oder was als letztes ausgeführt wurde dann können die ja sehen das alles ab dem Download angefangen hat.

Ehrlich Sony sollte sich ein Beispiel an Microsoft nehmen die ein viel viel besseren Support + Garantie für RED Ring geben.

Laggn : Download im hintergrundausführen danachca 2-3 minuten war das XMB nicht steuerbar.
Internet war einmal weg von PSN, am PC wars noch da.
Bäh, sorry aber das ist ein GANZ NORMALER Ylod der halt zufällig bei dir nach dem Download kam und außerdem hast du keinerlei Recht an deiner Seite.
Naja für mich sieht es nicht ganznormal aus.

Egal ich werd euch bei etwas neues informieren
Nja ich kann Ghost nur zustimmen.
Und sry, aber drohen brauchst du denen per Email auch nicht, immerhin ist inFamous per deutschen ACC nicht erhältlich. Somit hast du gegen die AGB verstoßen...
Und ich bezweifle, dass du wegen dem Schaden von einem YLOD die hohen Gerichtskosten tragen möchtest (da Sony diesen Fall sicher gewinnen würde) als das reparieren zu lassen oder ne neue Konsole zu kaufen.

mfg
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs