KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

winnerking :
Ohne Garantie reparieren sie dir die Ps3 bestimmt nicht.Und das Welcome-Back Packet wird wohl nicht daran Schuld sein,hätte wohl genau so gut beim zocken usw. passieren können. Ps:Wie lange war die Ps3 denn an?


Garantie ist abgelaufen, aber gewährleistung nicht!

Nehmen wir z.B. ein Firmware Update:

Geht das gerät (psp, ps3, wii, etc.) beim update mit einer fehlermeldung aus, dann greift die gewährleistung, dass sowas nicht passieren darf.
Ergo, ersatzgerät.

In diesem Fall wird es wohl ähnlich sein...

Genau!
Auserdem wurd beim Download die PS3 richtig warm.
Meine slim hat aber auch beim downloaden gelaggt.
[ironi]
vielleicht liegt es daran das du mit einer IP aus Deutschland dich in einen Ausländischen PSN eingeloggt hast und Sony das nicht wollte. (wie ich darauf komme? weil es InFamous nicht in deutschland als Wellcame back Paket gibt Wink )
[/ironi]

DaRkSiDe :
Genau!
Auserdem wurd beim Download die PS3 richtig warm.


Das ist normal, aber da du sagtest, die wäre warm geworden.
Der Yellow Ring of Death kommt glaube, weil im inneren was zu heiß wurde, und was nun durchgeschmörgelt ist...

Droh denen mit Hacks xD
Nur Spass.

Topic: Ruf doch beim Kundenservice an,die wissen mehr als wir. Auf Mails antwortet Sony nie.
Ein YLOD kommt weil das Lötzin, bzw. Leitpaste innen drin brüchig wird und nichtmehr vollständig leitet.

Und sowas kann von alleine nur mit der Zeit passieren, von heute auf morgen ist sowas VÖLLIG UNMÖGLICH

Außerdem ist das schon ganz witzig mit anzusehen das du schon die Frechheit hast denen mit ner Anzeige zu drohen, obwohl du nichmal ansatzweise Ahnung von der ganzen Sache hast.
Wie Ghost schon sagte, kann so ein YLOD nicht jetzt gleich kommmen und sogar wenn, wird dir Sony nichts bezahlen, da du mit deinen Doppelaccount gegen die AGB verstoßen hast.

Ich finds auch ziemlich frech von dir Sony mit einem Anwalt zu drohen ob wohl du dich selbst nicht an die "Regeln" gehalten hast
solange du keine garantie hast wird sony über diese email nur schmunzeln und wenn du richtig pech hast bekommst du eine anzeige wegen einer drohung ^^ sprich weil du ja irgentwie schon mit einer anzeige drohst.

MFG Yames
versuch es bloss nicht mit anklage un d die email könnte woll etwas höflicher sein ne Big Grin


Garantie mehr hast siehts aus alls ob du dafür bezahlen musst für die reparatur
Kannste knicken das da was Positives für dich dabei rauskommt. Selbst wenn Sony in diesem Fall die Konsole umtauschen würde, müsstest du erst mal Beweisen das das YLOD (jap DAS ^^) aufgrund des Infamous-Downloads auftrat, was ich nebenbei für sehr unwahrscheinlich halte.

Btw, hättest ja auch in deinem anderen Thread fragen können..

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43967

DaRkSiDe :
Ehrlich Sony sollte sich ein Beispiel an Microsoft nehmen die ein viel viel besseren Support + Garantie für RED Ring geben.


absoluter blödsinn! manche leute denke wirklich, dass sie durch die 60€, die sie Microsoft in den arsch blasen, nur um online spielen zu können, einen perfekten service haben und vor allen gefahren dieser bösen (online) welt sicher sind...
also ich hatte jetzt 2 jahre XboxLive und kann mir wohl ein urteil erlauben!
kleines beispiel:
ich habe einen kleinen fehler bei der eingabe meiner daten gemacht, als ich mir XL direkt über die xbox holen wollte und da die daten falsch waren wurde kurzerhand mein XboxLive Konto gesperrt... natürlich direkt beim kundendienst angerufen (natürlich ewig in der warteschleife, damits auch schön teuer wird) und keiner konnte mir sagen was los ist... ich habe mehrmals angerufen, keine wirkliche auskunft bekommen und mir wurde mehrmals ein rückruf garantiert, auf den ich heute noch warte... nach einem halben jahr war mein konto wieder frei, ich wurde nicht informiert, hab noch für die telefonkosten draufgelegt und hatte natürlich bereits einen neuen account...

wo ist jetzt bitte Microsoft im support besser als Sony?

beides sind konzerne, die möglichst viel profit machen wollen und ausgaben scheuen... trotzdem denke ich, dass die Xbox anfälliger für solche probleme ist, als die Ps3 (erfahrung aus meinem umfeld)!

warum ich das alles schreibe?
ganz einfach: ich möchte dir jetzt raten entweder die Ps3 reparieren zu lassen oder auf Xbox umzusteigen, falls du glaubst, dass du damit besser bedient bist... alles andere ist reine geldverschwendung und du stehst am ende mit leeren händen da...


EDIT: entschuldigt meinen agressiven ton, aber ich werd extrem wütend, wenn man immer sagt "konzern/konsole xy ist besser als konzern/konsole abc"! sowohl Microsoft/ die Xbox360 als auch Sony/ die Ps3 haben vor- und nachteile, aber bei beiden wirst du mit deinen forderungen nichts erreichen...

Ne Xbox 360 hab ich ja.
Mal kucken was jtz kommt.
Ich denke mal nichts Big Grin Aber ehrlich gesagt würde ich so eine freche Email auch nicht beantworten Wink

Vllt. hättest du die Sache mal etwas anders angehen sollen und deinen Ton ein bisschen zügeln sollen. Dann wären die Chancen, dass da etwas passiert wesentlich höher. Zumal die Rechtslage eindeutig auf Sonys Seite ist. Aber das wurde ja auch mehrmals gesagt...

Dir kann man also eigentlich nur kräftig die Daumen drücken o0
Ok.
Kann ein Mod das Thema schliesen bis ich eine Antwort krieg, damit dies nicht zum spamm thread wird.

xXIcecoldXx :
Jaa aber Sony wird,sollte es überhaupt soweit kommen, wohl in die Trickkiste greifen und Beweise verlangen oder sich dann bezüglich der AGB's und Garantie herrausreden.. :-|


Die brauchen nciht in ihre "Trickkiste" greifen...
Der Defekt der PS3 liegt ja nicht zwingend an dem Download...

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs