KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MW2 Hacks are BACK!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grade eben bin ich in ne Lobby reingekommen in der ich dann Thermonuklearer Krieg verlieren dürfte^^. Aber was sagen schon Worte aus wenn man alles auch in bild hat. (Schei* Quali ich weis^^)



Update 00:58:

Grade eben ein Suchen&Zerstören auf Highrise. Der eMuze Clan meinte er sei der Trickshot Clan Nummero Uno. Sie stunten uns wie sonst noch was trafen aber komischerweise nie. Ein gewisser Jus1THEone (also ich) ignorierte ihre Stungranaten und powned die letzten 3 Überlebenden locker weg. Zurück in der Lobby dann diese Nahcricht vom Clan Leader/Hacker:

Go out or DERANK!!!!!! (Orginal zitiert)
Ich meinte nur FCK U AND YOUR NOOB CLAN TOO

Tja dann kam wirklich noch die Antwort:
Wrong answer got deranked

Der Witz war dass ich schon aus der Lobby war "Looser"

Erzählt nach einer wahren Geschichte ob ihrs glaubt oder nicht
Wurdest du jetzt gederankted oder nicht?

Edit: Du meinst Thermokrieg xD
Und noch eine Frage, wann waren denn die Hacks weg?
Die wurden von mir zerstückelt mehr net
was heisst dranked?
Deine ganze Statistik wird zurückgesetzt. Alle Kills/Deaths Herrausforderungen alles auf 0. Ist mir schonmal passiert

gutster :
Deine ganze Statistik wird zurückgesetzt. Alle Kills/Deaths Herrausforderungen alles auf 0. Ist mir schonmal passiert


War deranken nicht einfach nur Prestige runterstufen? Rolleyes
Voll sinnlos der Thread -.-'

(Konnte im Video nichts erkennen)
Und du glaubst ihn aufs Wort dass er DERANKEN kann ohne Beweise zusehen?
Ist ja genauso als wenn ich jetzt sagen würde: "Mach deine PS3 kaputt sonst BANN ich dich!"
ja aber das geht leider in mw2
"war vorgestern in ner Lobby und hab mit der Sniper gespielt, halt nur qs, ns. "
Man merkt die arroganz schon an deinem Post xD

killabangzilla :
(Konnte im Video nichts erkennen)
Und du glaubst ihn aufs Wort dass er DERANKEN kann ohne Beweise zusehen?
Ist ja genauso als wenn ich jetzt sagen würde: "Mach deine PS3 kaputt sonst BANN ich dich!"


Also du würdest deine ganze Statistik mit ner Quote von 2.15 riskieren nur weil du ihm das nicht glaubst

gutster :

killabangzilla :
(Konnte im Video nichts erkennen)
Und du glaubst ihn aufs Wort dass er DERANKEN kann ohne Beweise zusehen?
Ist ja genauso als wenn ich jetzt sagen würde: "Mach deine PS3 kaputt sonst BANN ich dich!"


Also du würdest deine ganze Statistik mit ner Quote von 2.15 riskieren nur weil du ihm das nicht glaubst


Nö, aber wenn du keine HACKS nachweisen kannst, ist der Thread ziemlich unnötig!
So haben wir nämlich keine Beweise.

deine 2,15 Quote ist aber auch nicht ganz fair erspielt... Wink Also geb nicht so an.

Und stimmt, man hört die Arroganz schon raus. Deswegen würd ich mal gerne gg. dich Quick Scopen, nur aus Fun, will mich nicht messen, ist ja anscheinend offensichtlich wert Gewinnt. Wink PSN-ID: Arelaos

BTT:
Hab freunde in der Liste die waren nach dem Patch noch alle Prestige 10 Level 70, natürlich gehackt, was sonst. Doch als ich gestern, nach langer zeit mal wieder 'n CoD in die Playsi einlegte und bisschen auf den Ranglisten rum gesurft bin ist mir aufgefallen das die überltäter im 11 Prestige waren. (Garkein Prestige zeichen.) Also muss was dran sein.

Ausserdem was ich nach dem Patch jedoch vor dem PSN Crash in 'ner Lobby in der man unendlich Munition hatte und nein kann ich nicht beweisen, ist wie gesagt schon etwas her. Big Grin
ich denke eher der witz war, dass loser nur mit einem o geschrieben wird
Es ist zwar wirklich so gewesen, ich wollte das aber ehr ins lächerliche ziehen. Hat lang gedauert bis es einer mitbekommen hat.^^
Referenz-URLs