KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA 4 Online Treff!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771

Moin Leute, habe seit neustem eine Xbox 360 S und würde gerne eure Xbox 360 ID haben, um ein bisschen mit euch zu zocken.
Vorrausgesetzt ist natürlich GTA 4, oder Halo: Reach Big Grin
Tragt sie hier einfach ein und ich Adde euch Smile


Lg
Stormyx410304
Bekomme GTA4 nächste oder übernächste Woche^^
Halo werd ich NIEMALS zocken Big Grin

MESSI10 :
Stormyx410304
Bekomme GTA4 nächste oder übernächste Woche^^
Halo werd ich NIEMALS zocken Big Grin


Skandal! Eine xbox besitzen und kein Halo spielen! xD

Kannst mich ja mal adden habe aber kein Gold zur Zeit. Wegen der Arbeit lohnt sich das grad nicht so. KiNgReVeNgEr ist meine addy Wink

Schade habe keine Xbox nur eine Ps3 sonst hätt ich gerne mit euch gespielt....

Xcan :

MESSI10 :
Stormyx410304
Bekomme GTA4 nächste oder übernächste Woche^^
Halo werd ich NIEMALS zocken Big Grin


Skandal! Eine xbox besitzen und kein Halo spielen! xD

Kannst mich ja mal adden habe aber kein Gold zur Zeit. Wegen der Arbeit lohnt sich das grad nicht so. KiNgReVeNgEr ist meine addy Wink


Ich hasse es einfach xD
Bekloppte Roboter kloppen sich mit bekloppten Waffen während sie in bekloppten Fahrzeugen sitzen Big Grin

Man das sind keine roboter -.- das sind Menschen und aliens wobei die "aliens" eine richtig eingende persönlich "persönlichkeit" haben. ;D halo ist sowas von das beste spiel das ich jeh gespielt hab (jedenfalls halo ce ;D) spiel es erstmal und dann kannst du kritisieren
Ich finde Halo auch total cool, weil es sehr viel Abwechslung gegenüber den anderen Shootern bietet. Es ist einfach mal was anderes. Denen ist der Realismus scheiß egal, aber die Story ist top. Die Grafik (Reach) ist top, und das Gameplay ist top. Was will man mehr? Big Grin

crunchop :
Man das sind keine roboter -.- das sind Menschen und aliens wobei die "aliens" eine richtig eingende persönlich "persönlichkeit" haben. ;D halo ist sowas von das beste spiel das ich jeh gespielt hab (jedenfalls halo ce ;D) spiel es erstmal und dann kannst du kritisieren


Habs gespielt.
Es war bei meiner 360 dabei.
Aber danke für die Info dass das keine Roboter sind Big Grin

Referenz-URLs