KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Witcher 2 kommt nicht für PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf dem PC war The Witcher 2: Assassins of Kings ein großer Erfolg und konnte durchweg starke Wertungen abräumen. Dass eine Umsetzung auch für Konsolen kommen würde, galt schon als sicher.

Doch nun gab Namco Bandai überraschend bekannt, dass das Rollenspiel nicht auf der PS3 erscheinen wird. Gleichwohl wird man in die Rolle des Hexers und Monsterjägers aber auf der Xbox360 schlüpfen können. Einen Grund für die Streichung der PS3-Portierung nannte man nicht, aber es hört sich wieder nach einer Exklusiv-Vereinbarung von Microsoft an.

Ob The Witcher 2 später doch noch für die PlayStation erscheinen wird, ist noch ungewiss.
langsam reicht es mir-.-immer wird eine konsole benachteiligt-.-die sollen einfach jedes game für PC,PS 3,vllt noch PS 2, und xbox 360 rausbringen und fertig ist-.-
Yaayy !
Super Nachricht, für mich ! Big Grin
PC FTW !
PC Wins !
Nen freund nervt mich staendig mit dem GAME! Aber es geht voll net an mich!!!

Ist doch immer si mit den Spielen die ausm OSTBLOCK Kommen! S.T.A.L.K.E.R durftet ihr auch nicht geniessen - erst mit dem 2 teil werdet ihr ne konsolen version bekommen!!!
Witcher ist vin den Polaken!!
dafür dürfen die andern platformen nich in den geschmack von god of war kommen

reggie gakil :
dafür dürfen die andern platformen nich in den geschmack von god of war kommen


schlechtes argument aber naja ich find pc FTW!

PC is für mich immer noch die beste Plattform zum zocken (z.b. auch wegen mods o.ä.) aber ich glaub alle sollten froh sein das es nur 3 große konsolen gibt und nicht 10^^
Die sollen alle zusammenschaffen und ne mega Konsole aufm Markt bringen... nja träumen darf man ja ))
Hab das Game schon längst durch, aber das Vieh ganz am Anfang (das trollmäßige) is mir neu Big Grin
Schade, meine Playsi muss wohl im Regsl bleiben. XBOX 360 muss wieder raus :-)
Referenz-URLs