KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kauf einer PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal ein Hallo ans Forum Smile

Ich möchte mir nächsten Monat endlich eine PSP kaufen. (Ich hatte vor 1 Jahr mal eine die war aber leider nicht mit einer CFW ausrüstbar deswegen hab ichse wieder zurück gegeben)

Um nicht wieder diesen Fehler zu machen möchte ich wissen ob alle PSP Slim&Lite 3004 die man kaufen kann jetzt mit CFW ausrüstbar sind.

Ich hab im Forum rumgestöbert aber leider nichts genaues gefunden oder ich habe es übersehen das entschuldige ich mich dafür.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe Smile
Hallo im Forum,
Auf eine PSP 3004 kann man nur eine TCFW draufmachen das bedeutet, dass man sie nach komplettem abschalten (Batterie raus) wieder neu installieren muss. Ich würde dir raten in einen
gebraucht Handel zu gehen und eine PSP 1004 bzw. 2004 mit dem DC höchstens bis 8B..

Man kann mit einer TCFW aber das gleiche machen wie mit einer Festen CFW Big Grin
ja du kannst JEDE PSP mit einem Hen versehen womit du deine SKs,Homebrews und Plugins nutzen kannst...praktisch gesehen das selbe wie z.B. GEN-D3.

EDIT: Mist zu spät... Big Grin

LG PATTA.
Danke für die schnellen Antworten Smile

Das mit der TCFW hatte ich schon gelesen aber so wie ich es verstanden hatte startet man diese dann von der normalen Firmware aus. Sobald man die PSP aus u. wieder einschaltet läuft die Original Firmware wieder, die TCFW jedoch kann einfach wieder gestartet werden.

Oder hab ich das falsch verstanden gehabt? Weil jedes mal neu installieren is ja doof Sad

Was würde passieren wenn der Akku zum Beispiel komplett leer wäre ? Ist die TCFW dann auch wieder weg? oder muss der Akku wirklich raus?
Es stimmt was du gelesen hast Big Grin

wenn der Akku leer ist, ist die TCFW auch weg, aber sie neu zu installieren dauert vllt. Maximal
30 Sekunden ^^
Da bin ich ja beruhigt Smile Nochmal ein dickes Danke !

Ich werde mir also bei Amazon eine neue PSP 3004 bestellen (mag gebrauchte Sachen nicht xD kein Plan warum aber is so Big Grin)

Wenns dann nächsten Monat soweit ist probier ich mein Glück mit TCFW sollte es nicht klappen habter mich wieder am Hals ^^.

Schönen Abend noch!

PSP-Kenner :
Es stimmt was du gelesen hast Big Grin

wenn der Akku leer ist, ist die TCFW auch weg, aber sie neu zu installieren dauert vllt. Maximal
30 Sekunden ^^

Einmal draufklicken und fertig. Dauert nicht mal 10 Sekunden.

ich habe bis auf die 3000er alle modelle und ich rate dir entweder zu einer gebr.slime lite unter 8c oder aber zur pspgo.
viele sagen die go is kacke aber ich find sie ist klasse und sie spielt sich absolut super.
Der analog stick ist der beste der jemals in einer psp war bis dato und die buttons finde ich auch besser.
16gig intern plus die option auf minisdkarte für mukke zb. die savegamefunktion bzw. im spiel ins xmb zurück zukommen was managen und denne wieder zurück zum spiel zu kommen ist auch hammer.
wlan empfang erscheint mir besser ist aber nur ein gefühl.
du kannst ps3 controller easy über bluetooth syncen oder lautsprecher.
internes mikrofon.
also ich zocke zur zeit nur auf meiner go weil ich Sie einfach besser finde.

UND ICH HABE BEI STUNDENLANGEN ONLINE ZOCKEN KEINE KRÄMPFE MEHR UND ODER SCHMERZEN IN DEN HÄNDEN WEIL SIE BESSER IN DER HAND LIEGT!!!!

jeder der sagt die PSP-GO ist ein fail kann nicht wirklich dicht in der birne sein!?
..........................meine meinung Tongue
Die PSP GO hatte ich schon mal probeweise in der Hand und muss leider sagen das sie mir nicht so sehr zugesagt hat... Hab bei der immer Angst das ichse runter werfe Big Grin

Aber trotzdem danke für die Info Smile

XxRising-SunxX :
Die PSP GO hatte ich schon mal probeweise in der Hand und muss leider sagen das sie mir nicht so sehr zugesagt hat... Hab bei der immer Angst das ichse runter werfe Big Grin

Aber trotzdem danke für die Info Smile


yo kein thema das handling ist immer so ne sache meine freundin findet die auch kakke.
es gibt aber auch wie für die 1000er und die 2000er aber auch für die go so einen pad in den du die rein machen kannst.
Dann liegt die noch besser in der hand
also so wie ein ps3 gamepad und mit soner dockingstation ist es halt auch cool spiele wie socom oder fifa mit nem ps3 pad zu zocken und die go ist dann praktisch nur monitor....

Ums kurz zu fassen.

Im moment ist jede PSP die Beste!
Falls du dich zu einer PSP 2004 umentscheidest, hätte ich eine grad da mit viel Zubehör:

http://www.pspking.de/forum/-VK-PSP-SL-C...43867.html

PSP-Kenner :
Es stimmt was du gelesen hast Big Grin

wenn der Akku leer ist, ist die TCFW auch weg, aber sie neu zu installieren dauert vllt. Maximal
30 Sekunden ^^


Permanent-Patch?

Ja du kannst dir ne 3004 glaub bis mach 9c kaufen und den pernament-Patch installieren.

Auch wenn der Akku drausen bleibt die TCFW
aber selbst wenn ich über 9c wäre geht noch ein TCFW oder ? oder gibts irgendeine PSP version die gar keine CFW zulässt? dachte laut der Diskussion hier nicht...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs