KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Semibrick durch eine Homebrew?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey
Ich weiß nicht ob jemand die Homebrew PSP hide files 1.0 kennt !
Naja auf jedenfall benutze ich die Homebrew.(Mit der Homebrew kann man
Datein Verstecken z.b Videos, Fotos etc)
Jedenfalls hab ich dann mein Video Ordner versteckt damit meine kleinen Brüder nicht Filme angucken.
Als ich den Ordner wieder Sichtbar machte und ich die Homebrew verließ blieb der Bildschirmschwarz und die PSP hat komische Geräusche gemacht.(als ob sie lädt was aber nicht der Fall war)
Als ich dann den Akku rausnahm und wieder reinsteckte, war wieder nur ein schwarzer Bildschirm und die Geräusche.
Ich kam zwar ins Revcovery Menü aber trotzdem sowas ist schon seltsam oder?
Ein Semibrick durch eine Homebrew...




Ich hab meine PSP grad nochmal neu geflasht.
Als ich dann aber auf 5.00 m33-6 geupped habe war das das gleiche problem wie bei der Homebrew.
Der Bildschrim bleibt schwarz.
Alle 3 Sekunden blinkt kurz einmal das linke LED (orange)
Ins Revcovery Menü komme ich aber ins XMB nicht.
Woran liegt das ?
Evtl. Plugins deaktivieren/ ohne Memorystick starten
Hide Files schreibt nicht in den Flash, der ändert nur die Namen auf dem Stick. Kann eigentlich nicht die Ursache sein.
Ja das weiß ich auch ,das die HB nichts am flash ändert.
Hab jetz aber das Problem sobald ich auf 5.00m33-6 update und die PSP aus dem Update raus geht bleibt der Bildschirm schwarz.
Ich nimm den Akku raus und tuh ihn wieder rein ->immer noch schwarz.
Das Problem mit der Homebrew tritt aber nicht bei der 5.00 m33 auf sondern nur bei 5.00m33-6.
Früher hat alles einwand frei gelaufen.
Vielleicht war es einfach nur ein Fehler.
Hasst du ne PSP slim ? Brauch man für das Homebrew den 1.5Kernel ? Weil der läuft auf der Slim ja nicht.
Referenz-URLs